Paris VII

Anzeige

Guest
  • #1
Schau mal hier: Paris VII . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.683
..... eigentlich NUR, um der welt 1889 (genau 100 Jahre nach der frz. Revolution) mal zu zeigen, was mit dem neuen "Wunderwerkstoff Baustahl" so machbar ist, wurde er zum Wahrzeichen von Paris.
Ein schöner Bildausschnitt! 😊

Grüße und guten Rutsch nach 2022

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [email protected]
PascalM

PascalM

Beiträge
287
Bildschnitt und Perspektive gefallen mir gut, Schöne Aufnahme
 
Victor

Victor

Beiträge
24
@Andreas Glaube ich gerne. Nur leider bin ich einer Derer, die Reisescheu sind.
Ich fühle mich hier in der Schweiz sicher. ☺
Nach so viel Mist wie man hört, was so alles im Ausland passiert,..naja,..ich bin da schon eher ängstlicher geworden, mich ins Ausland zu trauen.

Amerika beispielsweise, wäre für mich ein absolutes Tabu.

Wer weiss,..da machst du was falsches und landest pecherweise in Knast dort, für die restlichen 15 Jahre deines Lebens.
So wie manche, die beispielsweise in Italien in Studenferien waren und dann pecherweise dort für einen Mord angeklagt werden, weil sie im falschen Moment im falschen Ort waren. Und man den richtigen Schuldigen nicht findet.
Dann würde ich eher noch in der Schweiz lieber pecherweise, unschuldig im Knast landen wollen.
So ein Horror will ich nicht erleben müssen im Ausland. Ne, danke.

Manchmal würde ich gerne, irgendwo hin reisen. Aber ich bin oft alleine. Und das macht es für mich noch schwieriger, mich wo hin zu getrauen. Dafür habe ich wohl nicht den Mut dazu. Ist mir wo auch egal.
So wichtig ist mir dann fotografieren auch wieder nicht.

Es ist ein Hobby. Und ich versuche das raus zu holen, was so geht, in Bezug auf mein Charakter. Mal so faul formuliert.🤣