Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Panoramafrosch im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der faule Kollege lag dick und wichtig auf seiner Holzplanke und grinste fröhlich in die Welt ..........
Panoramafrosch Beitrag #1
ThomasRS
Der faule Kollege lag dick und wichtig auf seiner Holzplanke und grinste fröhlich in die Welt ..........
Geeeenial!!!!! diese tiefe Perspektive.
Die Schärfe sagt mir auch sehr zu.
Hast du das Bild so stark beschnitten oder warst du wirklich so dicht vor dem Frosch?
LG
Christine
Panoramafrosch Beitrag #3
ThomasRS
Das ist nur in der Höhe beschnitten.
Der Kollege hat sich durch NIX aus der Ruhe bringen lassen.
Panoramafrosch Beitrag #4
muezin
Sehr cool!
Geht ja fast schon als Macro durch :daumen:
Vielleicht ein bischen gar wenig Luft oben und unten, aber nur meine Meinung...
Panoramafrosch Beitrag #5
Janni
Na klasse...durch diesen Spezialbeschnitt wirkt der Frosch wie eine Flunder
Aber gute Idee, warum nich auch mal die Tierchen so platt zeigen
Ne gute Aufnahme (in oder aus der Froschperspektive) isses dennoch :klatschen: :daumen:
Gruss
JAN
Panoramafrosch Beitrag #6
ThomasRS
Holländischer Flunderfrosch auf ungebeizter Holzplatte an verpilztem Teich.......
Hört sich eher an wie'n Sternekoch auf Speed als wie 'ne Fotounterschrift.
Panoramafrosch Beitrag #7
Waldschrat
Klasse! :klatschen:
So toll das Beschneiden war: Oben überm Tier noch einen Tick mehr Luft sähe auch für meine Augen besser aus.
Panoramafrosch Beitrag #8
Waldschrat
Vielleicht könntest Du auch noch den Titel an das Bildformat anpassen, wie z.B.
Ppaannoorraammaaffrroosscchh
Ne, vergiss es einfach, ich hab im Scherzen wenig Übung.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.