Panorama von der Spitze des One World Trade Centers

Diskutiere Panorama von der Spitze des One World Trade Centers im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das ist doch was nach unserem Geschmack: Ein (Gigapixel-)Panorama vom One Word Trade Center http://time.com/world-trade-center/ und das...
  • Panorama von der Spitze des One World Trade Centers Beitrag #2
Ziemlich hoch und ziemlich beeindruckend ;)

• Panorama von der Spitze des One World Trade Centers Beitrag #3
Achdumeinezeit.

Hat mal jemand auf die Dächer gezoomt?
Da wird man ja rot :ups:

• Panorama von der Spitze des One World Trade Centers Beitrag #4
Jo, sieht zwar ganz schön "fischig" aus, ist aber mit 100mm Brennweite gemacht......da war die 5DMKII aber in luftiger Höhe :eek:

Das Video ist interessant :daumen:
Kann mir vorstellen das selbst da oben noch leichte Schwankungen drin sind, da haben die bestimmt etwas mehr Bildüberlappung
genommen :D

Kann mir mal jemand sagen was das auf dem einen Dach da ist ???....Wenn man die Sicht so dreht das man den Turm vor sich hat
und dann ist da unten links ein grünes Schnellboot im Wasser....dann links davon auf dem langem rechteckigen Dach ??? Sieht aus
wie unzählige Tauben oder hunderte von Drogenbeuteln :eek:

Gruss
JAN

• Panorama von der Spitze des One World Trade Centers Beitrag #5
Nee, nich' die Drogen-Bude.
Da wo die nackigen draufliegen :)

• Panorama von der Spitze des One World Trade Centers Beitrag #6
Danke dafür. Hab sogar unser Hotel gefunden. ( Bin großer New York Fan ) und war vor zwei Jahren dort und 553 Bilder gemacht.

• Panorama von der Spitze des One World Trade Centers Beitrag #7
Kann mir mal jemand sagen was das auf dem einen Dach da ist ???....Wenn man die Sicht so dreht das man den Turm vor sich hat und dann ist da unten links ein grünes Schnellboot im Wasser....dann links davon auf dem langem rechteckigen Dach ??? Sieht aus
wie unzählige Tauben oder hunderte von Drogenbeuteln :eek:

Da wollte wohl einer (oder zwei) den Müll nicht runterbringen :D

• Panorama von der Spitze des One World Trade Centers Beitrag #8
Hallo,

wenn ich das richtig deute ,würde ich sagen, die sanieren das Dach, desshalb haben sie den Kies in Säcke gefüllt.
Ein Teil des Daches hat schon eine neue Folie bekommen (ganz links)...:eek:

• Panorama von der Spitze des One World Trade Centers Beitrag #9
p.s. mich erschreckt die Schärfe, sogar schwimmende Personen kann man erkennen, bei Google Earth werden (fast) alle Hochhäuser verpixelt

Thema:

Panorama von der Spitze des One World Trade Centers

Zurück
Oben Unten