Panorama/Sauerland

Tony

Tony

Beiträge
5
Hallo Bilderforum!

Ich bin neu hier eingetroffen und wollte mich mal vorstellen.
Und wie macht man das wahrscheinlich in einem Bilderforum? Mit einem Bild natürlich. :)

Entstanden im Sauerland letzten Monat (auf dem Lörmecke Turm - Richtung Meschede).

Freu mich auf eure Kommentare und die Gemeinschaft.

Viele Grüße,
Tony


 

Anzeige

Guest
  • #1
analogTV

analogTV

Beiträge
93
Das zweite Bild gefällt mir sehr gut, aber ich würd es nicht wirklich Panorama nennen ^^
 
Janni

Janni

Beiträge
8.908
Ich bin neu hier eingetroffen und wollte mich mal vorstellen.
Und wie macht man das wahrscheinlich in einem Bilderforum?

Das macht man z.B. hier :D :
http://www.bilderforum.de/f31-mitglieder-vorstellung/



Tach Tony,

und Willkommen im freundlichen Bilderforum :daumen:

Hast ja 2 schöne Einstandsbilder mitgebracht. Das obere Bild hat eine schön-
sichtbare Tiefenstaffelung was durch die unterschiedlichen Entfernungen und
Dunstgrade gut zur Geltung kommt :klatschen:

Beim unteren Bild sieht man die Sonnenstrahlen sehr schön durchkommen !
Beide Aufnahemn sind bei tollem Licht gemacht, gut abgepasst :daumen:






Gruss
JAN
 

Henbe

Beiträge
1.283
Hallo Tony,

die Bilder gefallen mir schon deswegen, weil's meine Heimat ist.
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Tony,
herzlich willkommen im freundlichen Forum.

Bitte deine wirklich sehr sehenswerten Bilder künftig nicht mehr extern verlinken, sondern hier auf den Forenserver laden. Wie das geht? Ganz einfach:

http://www.bilderforum.de/t92-photos-in-den-fliesstext-einbauen.html

Das ist hier so üblich und hat seinen Sinn, denn ist der externe Link irgendwann mal tot, ist dein Thread nur noch wertloser Datenmüll. Lädst du hier hoch, bleibt alles schön beieinander. Das haben deine Bilder doch verdient, finde ich.:daumen:
 
Tony

Tony

Beiträge
5
Bitte deine wirklich sehr sehenswerten Bilder künftig nicht mehr extern verlinken, sondern hier auf den Forenserver laden.

Wird gemacht :daumen:

Vielen Dank für die ganzen Kommentare! :)
 

six.tl

Guest
Herzlich Willkommen und Grüße aus LE



@analogTV
Aufnahmen dieser Art wurden in der Fotografie schon immer als Landschaftspanorama bezeichnet.
Daher ist der Titel schon richtig.