Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Panorama Frankfurt am Tag im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Am Tage betrachtet sieht Frankfurt ein wenig anders aus.
Panorama Frankfurt am Tag Beitrag #1
fotom
Am Tage betrachtet sieht Frankfurt ein wenig anders aus.
Der Himmel ist zu meiner Überraschung ein wenig ausgefressen. Oder sehe nur ich das so?
Panorama Frankfurt am Tag Beitrag #7
Peter_M
Kann ich nicht sagen sollte deine Software zuverlässig anzeigen können.
Panorama Frankfurt am Tag Beitrag #8
fotom
Nachdem ich nun meinen Rechner mal neu gestartet habe ist er wieder ein wenig fixer am Start. Trotzdem bleibt der Himmel ausgefressen... da kann aber der Kasten nichts für...
Panorama Frankfurt am Tag Beitrag #9
Saturn
Moderator
Mal eben angeschaut.
Das leichte HDR gefällt mir nicht so richtig,
aber ansonsten ist das Pano klasse.
Der Himmel ist tatsächlich was ausgefressen,
fällt aber nicht übermäßig ins Gewicht!
Panorama Frankfurt am Tag Beitrag #10
fotom
Ja, da muss ich noch einmal an die Rohdaten ran. Werde ich erst gegen später diese Tage schaffen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.