Panasonic Lumix G2 in blau, mit 14-45mm O.I.S

Diskutiere Panasonic Lumix G2 in blau, mit 14-45mm O.I.S im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo, Ich verkaufe meine G2, da ich (altersbedingt) doch lieber einen Stabilisator im Gehäuse habe, besonders wegen meiner alten Linsen. Die...
  • Panasonic Lumix G2 in blau, mit 14-45mm O.I.S Beitrag #1
GWano
Hallo,
Ich verkaufe meine G2, da ich (altersbedingt) doch lieber einen Stabilisator im Gehäuse habe, besonders wegen meiner alten Linsen.

Die Kamera wurde am 26.7.2010 gekauft, sie ist in neuwertigem Zustand, es wurden max. 650 Bilder damit gemacht, das Objektiv ist wirklich sehr gut. Auch eine 4GB Karte wird mitgeliefert.
Das Display (Touchscreen) wurde von Anfang an durch eine Vikuiti-Folie geschützt.
Auf dem Karton ist zwar das Objektiv 14-42 abgebildet, der Händler hatte es aber gegen das 14-45mm ausgetauscht.

Mit dabei ist ein zweiter Akku (Blumax), ebenso das Buch von Frank Späth
"Lumix G - System Fotoschule".

Gedacht habe ich für das ganze Paket an 570,00€ inkl. vers. Versand (VHB) (Inseln extra)
Bei Interesse bitte PN, Bilder kann ich auch schicken, dann bitte e-mail Adresse.
Notwendig zum Schluss: Privatverkauf, keine Garantie und keine Haftung.
Gruß
Günter

• Panasonic Lumix G2 in blau, mit 14-45mm O.I.S Beitrag #2
Preisupdate:
nach Einarbeiten neuester Googles senke ich den Preis:
525,- fürs Paket
510,- ohne Buch
Günter

• Panasonic Lumix G2 in blau, mit 14-45mm O.I.S Beitrag #3
Hat wirklich keiner Interesse an dieser schönen Kamera?
Und der Preis ist auch fair, glaube ich.
Günter

• Panasonic Lumix G2 in blau, mit 14-45mm O.I.S Beitrag #4
Noch einmal eine letzte Preisanpassung:
Das ganze Paket, mit einer 4GB-Card zusätzlich,für
495,-€ incl. Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln)

Hinweisen möchte ich noch einmal, dass das 14-45 im Paket ist, und nicht das preisgünstigere (und jetzt übliche) 14-42.
Günter

Thema:

Panasonic Lumix G2 in blau, mit 14-45mm O.I.S

Zurück
Oben Unten