Panasonic Lumix DMC-TZ5

  • Autor des Themas maschmulli
  • Erstellungsdatum

maschmulli

Beiträge
2
Hallo ihr lieben. Ich bin dann wohl der neue hier und hab auch gleich mal eine Frage. Zugegeben, deswegen bin ich ja hier. :)
Ich habe nun sehr viel nach Kameras geschaut und habe mich auf eine ganz bestimmte festgelegt. Bevor ich aber wieder den Fehler begehe und einfach drauf los kaufe, wollte ich mal die eine oder andere Meinung dazu haben. Was meint ihr, ist die
Panasonic Lumix DMC-TZ5 so gut wie sich ließt?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich vor 2 Jahren mir eine Kamera von HP gekauft habe und diese mich bis zum heutigen Tag immer wieder verärgert. Das soll mir nicht noch mal passieren. :)
Ach so ja!!! Ich bin auf diese Kamera von Pan gestoßen, weil sie ziemlich preiswert ist und somit für mich bezahlbar ist.
So, nun hab ich erst mal genug geschrieben und verbleibe somit mit
freundlichen Grüßen: maschmulli.
 
26.10.2008
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Panasonic Lumix DMC-TZ5 . Dort wird jeder fündig!
Andi

Andi

Beiträge
1.649
Hallo maschmulli,

ich habe eine LX3 und zuvor die TZ1 (nimmt jetzt mein Kleiner). Mit der LX3 bin ich sehr zufrieden, die TZ1 bis dato auch.

Es wäre allerdings wichtig zu wissen was du von der Kamera erwartest um dir eine Empfehlung geben zu können. Wie immer gibt es Licht und Schatten.

Wenn du die Schwächen kennst und damit zurecht kommst wirst du diesesmal nicht enttäuscht werden. Überlege also was soll sie können ausser günstig?

LG
Andreas
 
Bibergeorges

Bibergeorges

Beiträge
806
TZ5

Hi

Die Anfrage des Threaderstellers ist sieben Monate alt. :ups:

Ob er noch mitliest?

LG ans Forum

Georges
 
Andi

Andi

Beiträge
1.649
potz blitz tatsächlich.

Danke dir, hatte ich übersehen:eek:

LG
Andreas
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.984
Ist ja nicht schlimm - wie Du vielleicht schon gesehen hast, war hier bis vor einigen Wochen etwas weniger Aktivität im Forum ;)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge