Panasonic G3 mit sehr viel Zubehör

Diskutiere Panasonic G3 mit sehr viel Zubehör im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo, biete meine top gepflegte Pana G3 mit dem Kitobjektiv G-Vario 14-42 1:3.5-5.6, mit OVP. Kaufdatum 16.06.2012. Rechnung vorhanden. Ebenso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Panasonic G3 mit sehr viel Zubehör Beitrag #1
Poepi
Hallo,
biete meine top gepflegte Pana G3 mit dem Kitobjektiv G-Vario 14-42 1:3.5-5.6, mit OVP. Kaufdatum 16.06.2012. Rechnung vorhanden. Ebenso den dazugehörigen Blitz Metz 36 AF-5 Digital, eine 16 GB Transcend Karte, ein Ersatzaccu sowie ein pixel Kabel Fernauslöser. Die Pana ist immer mit einer Display Folie benutzt worden. Sie hat keinerlei Kratzer und sieht aus wie neu.

Kaufpreis insges.: incl. Porto in Deutschland ( Ohne Inseln ) Preis 345,00€

Auf Anfrage verkaufe ich noch ein Pana 45-200, ein Sigma Macro 90mm 2,8, mit Adabter passen zur G3, ein Minolta Rokkor 35mm f2.8 mit Adabter passen zur G3. MD Zwischenringe und Umkehr Adaber MD.

Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie

Gruß
Gerhard

• Panasonic G3 mit sehr viel Zubehör Beitrag #2
Hallo,
biete meine top gepflegte Pana G3 mit dem Kitobjektiv G-Vario 14-42 1:3.5-5.6, mit OVP. Kaufdatum 16.06.2012. Rechnung vorhanden. Ebenso den dazugehörigen Blitz Metz 36 AF-5 Digital, eine 16 GB Transcend Karte, ein Ersatzaccu sowie ein pixel Kabel Fernauslöser. Die Pana ist immer mit einer Display Folie benutzt worden. Sie hat keinerlei Kratzer und sieht aus wie neu.

Kaufpreis insges.: incl. Porto in Deutschland ( Ohne Inseln ) Preis 345,00€

Auf Anfrage verkaufe ich noch ein Pana 45-200, ein Sigma Macro 90mm 2,8, mit Adabter passen zur G3, ein Minolta Rokkor 35mm f2.8 mit Adabter passen zur G3. MD Zwischenringe und Umkehr Adaber MD.

Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie

Gruß
Gerhard
Letzte Preisenkung, bevor alles in die Bucht geht. 310,00€

• Panasonic G3 mit sehr viel Zubehör Beitrag #3
Hallo,
es ist alles verkauft.

Gruß
Gerhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: