Panasonic Forum?

  • Autor des Themas snowstar
  • Erstellungsdatum
snowstar

snowstar

Beiträge
173
Hallo,
ich bin ja nun noch nicht so lange hier dabei, finde es aber sehr spannend und interessant Euere Beiträge zu lesen und zu kommentieren, und nun auch Feedback zu meinen Bildern zu bekommen. Was ich aber irgendwie vermisse, ist eine generelle Rubrik/Forum unter der ich meine Bilder posten kann, was ein Panasonic Forum wäre, da ich eine G1 habe... Ich habe auch schon gesehen dass andere Mitglieder diese Kamera auch benutzen...
Ich hoffe, dieses Forum kann eingerichtet werden? Und wenn ich schon mal dabei bin, gäbe es denn auch ein Interesse an einem Lensbaby Forum?
Grüße aus London
snowstar
 
26.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Panasonic Forum? . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Nabend Snowstar!

Zur Zeit haben wir Olympus, Panasonic und Leica zusammen gefasst.
http://www.bilderforum.de/f14-olympus-panasonic-leica-forum/
Aber leider sind die Unterforen nur als Olympus ausgewiesen,
wir werden mal gucken, was wir machen können!

Zum Lensbaby:
Das ist nun mal ein Objektiv, welches zu mehreren Anschlüssen passt.
Daher fände ich es sinnvoll, genau zum Anschluss, im betreffenden Kameraforum >> Objektive <<< zu posten (wenn es um Fragen, Anregungen und Meinungen geht)
oder gleich im entsprechenden Bilderunterforum der Kamera.

Ich werde auch hier eine Überlegung anstrengen ;)
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
Danke Ulli!
Ok, werde also einstweilen dann unter dem entsprechenden genannten Forum posten.
Zum Lensbaby, da habe ich ja noch eine kleine 'Krücke': da es noch kein Lensbaby mit micro 4/3 Anschluss gibt (laut Lensbaby vielleicht 2011), habe ich eines für Nikon mit einem unsäglichen Adapterring, der gleichzeitig eine verlängernde Wirkung hat... Daran habe ich mich aber jetzt gewöhnt und schätze es mittlerweilen sogar :)
Grüße
snowstar

PS: alle Bilder die ich bis jetzt hier hochgeladen habe sind mit dem Lensbaby gemacht.
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Bevor die Rubriken zu sehr nach Marken verästeln könnte man auch eine Rubrik EVIL-Kameras einrichten.
Ich glaube in diesem Segment kommen in Zukunft noch noch eine Menge Hersteller hinzu.
Falls jemand diese Bezeichnung noch nicht kennt:
Electronic Viewfinder Interchangeable Lenses
also Kameras wie Panasonic Gxxx, Olympus Pen Serie, Sony Nexx usw.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge