Palastwache

12.12.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Palastwache . Dort wird jeder fündig!
Mätti

Mätti

Beiträge
708
Hallo Oz,
Ich hätte die Perspektive noch etwas mehr von der Mauer aus gemacht, dan wäre die Wasserlinie gerader. Schön wäre auch der ganze Palast, wenn es möglich wäre.

Ich hab mal einen Vergleich hier . Das ist leider nur mit dem Handy aufgenommen, da die Kamera zu dem Zeitpunkt noch beim Händler auf mich gewartet hat. Bild vom 8.2.2018 , Emden An der Delft

Emden Hafen (11).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gast10893
gewa13

gewa13

Beiträge
270
Moin Oz,

ne ne, laß das man so ... ich finde das Bild so wie es ist total spannend ...
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.939
Danke für eure Rückmeldungen! 🙂

Ich hätte die Perspektive noch etwas mehr von der Mauer aus gemacht, dan wäre die Wasserlinie gerader. Schön wäre auch der ganze Palast, wenn es möglich wäre.
Guter Punkt!.Jedoch war ich auf dem Oberdeck des fahrenden Bosporus-Dampfer und habe schlicht nicht antizipiert, dass er den Anleger neben dem Palast angefährt. Daher habe ich etwas wenig Zeit gehabt, den richtigen Augenblick zu erwischen (bzw. die richtige Position im Unterdeck zu ergattern). 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mätti