Paar Vitamine schaden doch nicht..... :) Stilleben

08.06.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Paar Vitamine schaden doch nicht..... :) Stilleben . Dort wird jeder fündig!
RoToR

RoToR

Beiträge
72
Deine letzten Stillleben könnten als perfekte Vorlage für Gemälde durchgehen. 👍
Schöne Ausleuchtung und Zusammenstellung ... ich bekomme Hunger! 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
GuidoAustria

GuidoAustria

Beiträge
1.170
Hey.

Ich finde es einfach nur stark und sehr appetitlich.
Danke für´s hairzeigen.
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
834
Soweit so gut. In Teilen schließe ich mich den Kommentaren an. Zwei Dinge sind nicht so nach meinem Geschmack...

Der Schatten links ist abgeschnitten. Ich empfände das Bild vollständiger, wenn der Schatten auch noch komplett im Bild wäre.

Als Unterlage für das Obst hätte ich nicht eine ebenfalls bunte Unterlage genommen. D.h., vielleicht einen einfarbigen Teller. Aber wie immer, das ist natürlich Geschmacksache.
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
988
Schönes Bild, aber mit dem Schatten hat Helmut (@HellWeichei) natürlich Recht 😉
 
pquattro

pquattro

Beiträge
436
GuidoAustria, Klaus-R, HellWeichei und LuckyJan, DANKE!!!!!!! :) Der Hintergrund ist leider zu eng; aber freilich, ich bemühe mich einen andere, breitere Hintergrund zu finden. :)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge