Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Overview .... im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo zusammen,
SIGMA SD15 + SIGMA 18-200mm DC OS
OVERVIEW;)
Eine Silbermöwe hat den Überblick.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Schön getroffen ..... und ich kenn diese Kameraposition, für den Fotografen absolut bescheiden. Stand auch schon an so einer Klippe und hab Papageientaucher und Eissturmvögel abgelichtet - man ist beim Blick durchs Objektiv stark abgelenkt, dazu das "Jagdfieber" und schneller wie man denkt tritt man ins Leere - das wars dann
Kannst Du den "Vordergrund" noch ein wenig entfernen, irgendwie wirkt der absolut störend.
Overview .... Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Urgs .... den Vordergrund kann ich da schlecht entfernen, da stand ich ja quasi 'drauf.
Die Möwe hat es da in der Tat besser, wenn sie abrutscht. Für mich wär's das dann gewesen.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Overview .... Beitrag #4
fotom
Ich finde den Vordergrund absolut nicht störend. Er bringt eine weitere Tiefe in das Bild die das Hauptmotiv unterstreicht.
Klasse Bild, Klaus! :klatschen:
Es wird Zeit, dass ich mal irgendwo anders Urlaub mache...
Overview .... Beitrag #5
2F C2
Einfach gelungene Aufnahme...
Overview .... Beitrag #6
ReiK
:klatschen: -
Ich hätte diese Aufnahme nicht machen können :ups: -nennt man wohl Höhenangst
Overview .... Beitrag #7
orsi
:klatschen::klatschen:traumhafte farben und traumhafte schärfe.
Overview .... Beitrag #8
Klaus-R
Moderator
Nocmal auf der Klippe ...
Hallo zusammen,
Höhenangst habe ich leider auch.
Ich bin trotzdem noch einmal auf die Klippe geklettert .... diesmal allerdings mit der CANON EOS 1000D und dem Beroflex 500mm /F:8.
Grüße und schöne Photos
Klaus
P.S. Mein Leben habe ich allerdings für den Shot nicht riskiert ....
Overview .... Beitrag #9
Telekomiker
Höhenangst hat Dagmar auch, und somit begibt sie sich in keine gefährliche Situation sondern bleibt immer schön weit weg von den (Gebirgs-) Rändern.
Ich bin da manchmal schon etwas leichtsinniger.
Aber das erste Möwenbild gefällt mir besonders!
:klatschen::klatschen:
Overview .... Beitrag #10
DonParrot
Wow Klaus, das erste ist ja Spitze.
Und der Name ist auch sehr gut gewählt. Sieht aus wie eine 'Wachmöwe', die Weiten des Ozeans Überwacht und beim kleinsten Anzeichen von Gefahr Alarm geben wird. Ein Eindruck, der übrigens ohne den Vordergrund bei mir nicht so entstanden wäre.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.