(Menschen) Outdoor-Saison 2010 eröffnet

Pixelraver

Beiträge
73
Hier mal ein Probebild von dem, was ich eigentlich am liebsten ablichte.

wo_betty_001.jpg


Und wer sich jetzt fragt: "Was zum Henker ist das für 'ne Karre?"... bitteschön :p

wo_betty_008_ka.jpg
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.912
könnte/dürfte nen Ford TC sein, nen Fastback Copé
wenn ich mich nicht irre. Baujahr 70-75

der sieht aber noch richtig gut aus!!!!
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo,
klasse Bilder, also ich tippe auf einen (P7) 17M, 20M oder 26M, evtl. ein RS
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.815
Das Auto ist doch nur Beiwerk! :p

Schade, dass Du das nette Mädel in Bild 1 skalpiert hast... ;)
 

Pixelraver

Beiträge
73
Pitt: Die Skalpierung und die Unschärfe fand ich eigentlich interessant... *grübel*

Ansonsten sind die Tipps schon nicht schlecht. Ist ein Ford 17m P7a Hardtop Coupé, Bj 68.
 
Nunslaughter

Nunslaughter

Beiträge
362
Tolle Bilder von einem Klassiker !!
Schon klar das man da sogar die Radmuttern fotografiert :D !!


DSC02116_1.jpg
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.390
Ich kann noch diesen wunderschönen Youngtimer aus (ehemaligem) Familienbesitz beisteuern:

DSC_3090b_s.jpg
 

Pixelraver

Beiträge
73
Schönes Ding. Sowas wäre noch was für meine Frau ;-)
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse, ein B Kadett, man der hatte damals nen riesigen Kofferraum.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.390
Klasse, ein B Kadett, man der hatte damals nen riesigen Kofferraum.

Der war wirklich groß!
Trotzdem musste früher für den dreiwöchigen Familienurlaub nach Dänemark noch ein Gepäckträger mit vielen Kilos auf's Dach ... der Kadett fuhr dann trotz Überladung dank härterer Federn hinten klaglos hin und zurück ... :D