(Abstrakt) out of reach ....

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.939
So ... jetzt bin ich mal gespannt, ob Harald da was erkennt.;););)
Ich war nämlich heute mal dort, wo er dauernd rumknipst ...:D:D

OUT OF REACH ... viel Spaß...

sample 2.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Anzeige

Guest
  • #1
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Klaus,
ich bin ja kein Fan von abstrakter Kunst und Bilder Montagen, scheint wohl mein Beruf etwas Schuld daran zu haben, aber dieses ist Dir wirklich gut gelungen.

Sieht aber aus, als hättest Du da einige Zeit am PC an diesem Bild gearbeitet.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.939
Hallo Werner,

trotz zunehmender Übung ... ja, das war Fisselkram. Aufwendig freigestellt und vom Getsrüpp befreit.;)
Hier mal das Basisphoto (Zeche Zollverein!) Harald kennt's bestimmt!

sample 4.jpg

Und hier mal die Pülleken!

sample 3.JPG

Den HG habe ich mir von Sonja ausgeliehen ... ein Sonnenaufgang an der Costa Del Sol ...

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Klaus,

natürlich kenne ich Zollverein, war nur dieses Jahr noch nicht dort.

Deine Montage finde ich recht gut, Zollverein hast Du fein freigestellt und auf die Idee mit den Flaschen muss man erst einmal kommen.

Gruß
Harald
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.912
die Montage gefällt mir sehr gut!!!!:klatschen:
Darfst gerne mehr zeigen:)
 

Ähnliche Themen