Otter aus Oberhausen

Janni

Janni

Beiträge
8.887
Genauer gesagt aus dem Kaisergarten in Oberhausen 😉

DIe kleinen Otter hab ich alle mit dem "Sigma 135/1.8 ART" gemacht und muss echt sagen : Eine wirklich erstklassige Portraitlinse 👍
Die "Jungs" sind dermassen schnell durch das Gehege gewuselt, man musste sehr schnell mit der Kamera hinterherjagen, das recht schnelle AF-System der Canon 5DSR half ganz gut dabei 😜
Dabei gab es sehr viel Ausschuss an Bildern die nix geworden sind, denn kaum hockten sie mal still auf dem Stein oder Ast, konnte ich schnell fokussieren und sofort rannten sie wieder zum nächsten Aussichtspunkt, einfach viel zu flink für ruhige Fotografen 🤣

Die unteren Zusatzbilder sind mit dem Canon EF 200/2.8L entstanden.

#1
04.jpg


#2
05.jpg


#3
06.jpg


#4
07.jpg


#5
08.jpg


#6
09.jpg


#7
10.jpg



Zusatzbilder auch aus dem Kaisergarten....

#8
01.jpg


#9
02.jpg


#10
03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.395
Sehr schöne Serie und tolle Momente von dem
Kerlchen sowie auch die anderen Portrait 👍👍👍
Die 135 Linse ist wirklich eine tolle Linse aber auch ein klopper. Booookeh und Schärfe sind da 1a 👍👍👌
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.797
Hi Jan, das ist eine sehr gelungene Serie 👍👍👍
Die Lamas , ihre Gesichtsausdrücke, sind für mich TOP 👍👍😄
 
Franzl

Franzl

Beiträge
469
Die wuseligen Kerle hast du sehr gut in Szene gesetzt. Klasse Aufnahmen.