Suche Ostsee heute,

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

war heute kurz da, für den nächsten Report!
Schnee und Eis immer noch nicht weg schaut selbst.

Kü 53jpg.jpg

Kü 50.jpg

Kü 51.jpg
hier könnte man doch meinen da sitzt ein......? oder

Kü 56.jpg

Kü 57.jpg

Gruß
Hanning
 
27.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ostsee heute, . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Hanning,
dafür hast Du aber wieder Sonne und die Wirkung kommt im vorletzten Bild sehr gut zur Wirkung. Die Bildaufteilung find ich gelungen. Für mich der Favorit.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Hanning,

stark finde ich beim letzten Bild diese Art" Unterspülung" links, nur bis zum Sommer solltest Du schon den Strand etwas "feinkörniger" machen. :D

Gruß
Harald
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo Hanning,

wieder schöne Photos von der schönen Ecke ... habe mich dort auch immer wohlgefühlt, wenn ich dort war.:klatschen:

Du könntest allerdings mal die Horizonte geradedrehen.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Hallo Hanning,

das Zweite ist ja wohl genial! :klatschen::klatschen::klatschen:

Die zwei Schiffe so zu sehen ist schon gelungen -

aber dann auch noch zwei Schwäne quasi auf Gegenkurs -

da geht das Glück dem Künstler zur Hand!

Wie heißt es doch: Das Glück gehört dem Tüchtigen!

lg.
Pitt :)
 
sigkon

sigkon

Beiträge
269
Woher nimmst du nur diese Wolken ??? Also insbesondere für Foto 4 und 5 :klatschen::klatschen::klatschen:! Mögen Himmel und Licht weiter auf der Seite des Guten (Foveon) sein...
Viele Grüße Jens
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

wie immer nette Kommentare von Euch, Danke dafür!

@ Harald
dieser grobkörnige Strand ist für Fotografen an der Steilküste gedacht....bringt Leben ins Bild!
Der Strand vor Warnemünde ist für die Urlauber, feiner weißer Sand und gute 60 Meter bis zum Wasser.
Gruß
Hanning
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge