Orte in München und Umgebung

mascrap

mascrap

Beiträge
6
Hallo,

vorab: ich weiss nicht genau ob das Thema hie rein gehör, falls nicht einfach verschieben :ups:

nun zum Thema...

Ich suche in München und umgebung geeigenet Orte für eine Fotosession.
Ich stelle mir da eine "heruntergekommene" Halle oder Gebäude vor.

Bei dem Termin handelt es sich um Aufnahme für ein CD-Booklet eines HipHop Künstlers und einer Rock/Gothic band.

Da ich erst nach Forstinning gezogen bin und mich noch nicht wirklich auskenne, dachte ich mir, dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.457
Der einzige wirkliche Tipp den ich Dir da geben könnte ist, die Leute zu fragen, die sich in der Gegend richtig auskennen sollten. Frag bei der Polizei, dem Gemeindeamt, eventuell bei Bauunternehmern etc. Vielleicht kriegst Du von der Seite aucz noch andere Unterstützung.
Google Earth ist da auch oft eine grosse Hilfe.

Im DSLR-Forum gibt es übrigens eine Location-Datenbank..........