Ort zum Verweilen: Ahrtal

• Autor des Themas cgrille
  • Erstellungsdatum

cgrille

Vor ein paar Tagen konnte ich kurz in das Ahrtal fahren, um ein paar Bilder rund um die Burgruine Are machen.

scp_o140623DSC03191_v1ILCE-7_s.jpg

scp_o140623DSC03239_v1ILCE-7_s.jpg

scp_o140623DSC03179_v1ILCE-7_s.jpg

28.06.2014

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ort zum Verweilen: Ahrtal . Dort wird jeder fündig!
Emma

Emma

Hallo Carsten sind sehr schöne Bilder die du vom Ahrtal gemacht hast. Genau diesen Weg bin ich letzten Herbst gelaufen , da war es leider etwas nebelig . Das ist übrigens der Rotweinweg. VG Emma

cgrille

Vielen Dank, ja der Rotweinweg. Wenn man im Bild #2 zu den roten Bänken weitergeht, kommt man zu einem Schild, dass den schönsten Blick auf das Ahrtal anpreist. Bei tiefliegendem Nebel könnte ich mir die Gegend sehr gut als Motiv vorstellen.

Ein paar weitere Eindrücke

scp_o140623DSC03212_v1ILCE-7_s.jpg

scp_o140623DSC03273_v1ILCE-7_s.jpg

scp_o140623DSC03296_v1ILCE-7_s.jpg

muezin

muezin

Die Perspektive bei "Vorsicht Elektrozaun" finde ich super :daumen:
Aber farblich oder besser nichtfarblich gefällt mir das in SW am besten:klatschen:
Kommt super!
Da wärs vielleicht ganz toll gewesen, ein bischen mehr nach oben zu schwenken, damit der ganze Burgteil und noch ein bischen mehr Himmel drauf wäre, weil die Wiese und der Weg vor dem Tor jetzt nicht soviel Info bietet..

Steffen1207

Steffen1207

Moin Carsten,
ein wirklich schöner Ort, den du bei bestem Fotowetter besucht hast. Danke fürs mitnehmen. :daumen:

Die Aufnahmen gefallen mir alle, aber die Dritte aus Post #1 und die Ruine in SW gefallen mir ganz besonders.:klatschen:

cgrille

Danke, momentan sieht das Wetter eher nicht nach längeren Fototouren aus.

ErnstK

ErnstK

Eine sehr schöne Serie und Doku- Danke fürs zeigen :daumen:

LG
Ernst