Organische Ampel

14.12.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Organische Ampel . Dort wird jeder fündig!
beacon

beacon

Beiträge
289
Hallo Jan,
sehr Detailreich und Geschmackvoll. 👍
Gut gemacht.
LG, Remmy
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.124
Gefällt! 😊

Ein Photo, das man auch essen kann! 😊

Das ALDI "TRIO"?😅😅

Grüße u8nd schöne Photos

Klaus
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.118
Sehr schön. Besonders die #2. Wobei ich doch nch mal gerne eins hätte, bei dem die Spiegelung auch vollständig drauf ist und nicht untern abgeschnitten.
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
497
Hej...

Rot-Gelb-Grün? Wird es jetzt politisch hier? Dann lade ich noch schnell meinen Freund Recep Tayyip in das Forum ein 🤪 🤪 🤪

Finde es immer wieder klasse, wie du aus solch einfachen Dingen Foto-Kunst machst... 👏👏👏

Gruß, der Bü...
 
Janni

Janni

Beiträge
8.281
Danke 🙂

@ Helmut
Darauf habe ich hier diesmal bewusst verzichtet, der Grund :
Bei kompletter Spiegelung wären die Papri(kanten) als Hauptmotiv dann recht weit oberhalb im Bild (würde optisch irgendwie doof aussehen), dann müsste ich zwangsläufig mehr freien Raum darüber lassen.....wäre natürlich kein Problem, aber dann würden die Paprikanten als Gesamterscheinung wieder viel zu klein im Bild dargestellt....Fazit : Lieber eine angeschnittene Spiegelung damit die 3 Hauptmotive mit viel mehr Detailreichtum grösser dargestellt werden 😉

@ Der Bü...
Politisch sollst Du das natürlich nicht sehen, auf keinen Fall, und diese Farben....neeee, lass ma....🤪
 
dj69

dj69

Beiträge
3.471
Hi Jan, tolle Bilder, sehr kreativ. Eine Spiegelung habe ich nicht vermisst, passt so sehr gut. Für mich sind es auch 1 und 3 :)