Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Orchideen + was blaues im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; :D was auch immer das Blaue ist.
habe ich beides imbotanischen Garten hier in Bochum geknipst.
Viel spaß damit
Orchideen + was blaues Beitrag #1
Albo
was auch immer das Blaue ist.
habe ich beides imbotanischen Garten hier in Bochum geknipst.
bei dem ersten Bild handelt es sich um einen "Frauenschuh", und Bild 3, da dürfte es sich um eine Hyazinthe handeln. Deine Bilder gefallen, nur ist mir dein Logo im Verhältnis zum Bild zu groß und irritiert etwas.
LG Norbert
Orchideen + was blaues Beitrag #4
Albo
vor kurzem habe ich es selbst noch bei jemandem bemängelt und mache es selber genau so groß.
Werde es bei den nächsten Bildern wieder kleiner machen...Versprochen.
Orchideen + was blaues Beitrag #5
OHJ
nene, ne Hyazinthe ist das nicht. Es ist eine Bromelie im Hintergrund, also ist dort in einem tropischen oder subtropischen Gewächshaus fotografiert worden.
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte eine Art 'Schneckenfaden' sein Cochliostema.
Orchideen + was blaues Beitrag #6
Albo
genau war ja in einem Gewächshaus. Hyazinthen sind doch die kleinen oder? Diese Blüte war mit sicherheit Faustgroß.
ich kann jedem aus dem Pott nur empfehlen da mal zum entspannen und fotografieren hinzufahren.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.