Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Orchidee im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; (bin ichhier richtig bei Makro? oder ist's noch zu weit weg :fragezeichen: )
Habe gestern das "Innenleben" einer Orchidee geknipst:
Orchidee Beitrag #1
Artelanas
(bin ichhier richtig bei Makro? oder ist's noch zu weit weg :fragezeichen: )
Habe gestern das "Innenleben" einer Orchidee geknipst:
Wow, fantastische Aufnahme und das mit dem Kit Objektiv?
Gruß Tim
Orchidee Beitrag #3
Artelanas
Danke!
Ja, ist mit dem, das dabei war geknipst worden.
Orchidee Beitrag #4
Squirm
Das Bild zeigt mal wieder das man die "Kit-Scherben" doch zu was gebrauchen kann . Und ja, das ist definitiv ein Makro
Gruß,
Achim
Orchidee Beitrag #5
Kucht
Hmmh .... die Orchidee sieht mir aber ziemlich stark nach Taglilie aus.
Du hast drei Pollenstempel nahezu gleich in die Schärfenebene genommen .... diese sind allerdings recht weitläufig im Bild verteilt daher fehlt mir hier der eine Fixpunkt.
Mein Blick irrt immer zwischen den drei Stempeln hin und her.
Orchidee Beitrag #6
Artelanas
:ups: Botanik ist nicht so meins.. es kann natürlich auch eine andere Blume sein... es war eine sehr große weiße Blüte
Und das mit dem Fixpunkt muss ich auch nochmal lernen. Lese das immer wieder (also auch bei anderen Bildern), aber (noch) denk ich nie dran -.-
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.