Orchidee blüht auch im Winter

  • Autor des Themas Janni
  • Erstellungsdatum
Janni

Janni

Beiträge
8.674
Unsere Phalaenopsis blüht auch im Winter....:)

Bei dem fiesen Wetter muss man sich ja irgendwelche Motiv-Opfer in der Wohnung suchen :D


#1
1.jpg











#2
2.jpg











#3
3.jpg











#4
4.jpg











#5
5.jpg






...ist die selbe Pflanze die ich auch schon vor ca. 1½ Jahren hier abgelichtet hatte : http://www.bilderforum.de/t23202-phalaenopsis.html









Gruss
JAN




 
13.12.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Orchidee blüht auch im Winter . Dort wird jeder fündig!
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Jan,

ein ausgesprochen farbschönes Exemplar habt ihr da. Zur Umsetzung nur so viel: :daumen: .

Augen, Orchideen....mal sehen was noch kommt, falls das Wetter so grau bleibt. :p Ich war schon drauf und dran, mir zu fotografischen Zwecken ne Amaryllis anzuschaffen, so weit isses schon....:eek:
 
Janni

Janni

Beiträge
8.674
...OK, Blümchen kommen wohl grad nich so gut an :(








Gruss
JAN

 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.294
Eine sehr schöne Orchidee :daumen:
Mein Geschmack wäre gewesen, wenn der Hintergrund dunkler gewesen wäre.
Technisch sicher einwandfrei, da maße ich mir kein Urteil an :rolleyes:

LG, Anja
 
Janni

Janni

Beiträge
8.674
Danke :)

Hätte ich einen schwarzen Hintergrund verwendet, würde vielleicht jemand sagen "...hätte mir hier einen
hellen Hintergrund gewünscht !"
:p
Mit dunklem (schwarzem) Hintergrund war ja das andere Shooting was ich oben im Fred verlinkt hatte ;)

Die Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so ;)








Gruss
JAN

 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge