Hinweis Open Air Chamrock Castle

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Gestern waren wir auf einem Open-Air (http://www.shamrock-castle.de/), allerdings war dort DSLR-Verbot :eek:, kleine Knips-Kisten und die ganz kleinen DSLRs wurden reingelassen, aber alles was die robuste und ahnungslose Türsteherin als "Profiausrüstung" enttarnte, musste draußen bleiben:rolleyes::confused:.

Hier ein paar Eindrücke mit der kleinen Sony, nix besonderes nur Schnappschüsse, hatte zwar die DP1 mit dabei, aber Weitwinkel war dort nicht so toll:mad:.

Die Profis ...
DSC09263.JPG
... bei der Arbeit ...
DSC09374.JPG
... und hier bei der Pause
DSC09267.JPG


Fiddlers Green
DSC09300.JPG

DSC09315.JPG

DSC09335.JPG
 
15.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Open Air Chamrock Castle . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.817
Jou ... Rainer,

die Innenaufnahmen sind echt grell.;);)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Bild 1 ist genau das, was einem mittlerweile überall begegnet. Weiße lange Tüten mit "gedämpftem" Blitzlicht.
Die kleine Sony hat sich doch ganz gut geschlagen.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Danke euch,
die Aufnahmen sind alle im Freien gemacht, die Schwarz/Weiß sind alle im Nightshot-Mode gemacht, deswegen sehen die etwas komisch aus!

Die kleine uralt Sony ist echt ganz OK, das Rauschen bei ISO 800 ist auch noch im Rahmen für den kleinen Sensor.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Finde, Du hast die Atmosphäre ganz gut eingefangen. :klatschen: