Hauskatze Only Flowers

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hier mal 2 Aufnahmen entstanden beim Usertreffen in Düsseldorf in der Orangerie Schloß Benrath:

UT_Dssd2-SD10-IMG05334.jpg

UT_Dssd2-SD10-IMG05350_1.jpg

Viele Grüße
Harald
 
05.10.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Only Flowers . Dort wird jeder fündig!
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.920
Die erste Blume mit den Tautropfen finde ich schön, da passen Schärfe und Schnitt wunderbar. :klatschen::klatschen::klatschen:

Die zweite Blume steht mir zu verlassen oder wolltest du da nur noch mal zeigen, wie du das Rotproblem löst:D

Liebe Grüße

Sonja
 

Chris

Beiträge
204
Das erste Bild sagt mir sehr zu. super abgelichtet.
Beim zweiten gefällt mi rnicht, daß das Rot so dermaßen überstrahlt und die Blattstrukturen kaputt macht, was ich sehr Schade finde.
Ansonsten nice.

LG Chris
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Danke für eure Kommentare.

Die Blume beim 2. Bild stand wirklich etwas verlassen da und ich gebe zu, das ich beim Rot wohl doch etwas zuviel aufgedreht habe.
Ich wollte da auch die Tautropfen stärker hervorheben, ist mir allerdings nicht so ganz gelungen.

Gruß
Harald
 
Nunslaughter

Nunslaughter

Beiträge
362
Moin Harald,
danke für den tollen Ablauf beim Objektivkauf!
Anbei ein Bild mit deiner EX!

Blume1.JPG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Schönes Bild aber auch schöne Geranie.
Welches Objektiv von Harald sehen wir denn hier?
 
Nunslaughter

Nunslaughter

Beiträge
362
Hab mich heut Mittag zum ungeliebten Nachbarn (aber mit tollen Blumen im Garten) geschlichen und mit SD14+18-200 ein paar Fotos gemacht.
Hab schnell eines, welches halbwegs scharf war ,hochgeladen.
Gruß Oli
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Telekomiker Hauskatze Only Flowers Sigma Bilder besprechen 9
Ähnliche Themen