Hauskatze Only Flowers

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Nachdem ich Euch jetzt lange genug mit Industriefotos genervt habe, zeige ich jetzt mal ein paar Aufnahmen, die gestern entstanden sind.
Alle Aufnahmen mit dem 105 makro

Blumen-SD10 - IMG05671.jpg

Blumen-SD10 - IMG05683.jpg

Blumen-SD10 - IMG06631.jpg

Blumen-SD10 - IMG05689.jpg

Blumen-SD10 - IMG06623_2.jpg

und der kleine Kerl hatte sich auch in der Sonne bequem gemacht

Blumen-SD10 - IMG05684.jpg
 
16.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Only Flowers . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Unser Harald lässt den Sensor glühen.
Das tränende Herz gefällt mir sehr gut.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Super Aufnahmen Harald,
und am schönsten finde ich den kleinen Vielfrass am Ende.
 
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
Das tränende herz ist meins , das gefällt mir super !
die anderen sind aber auch nicht schlecht :)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Danke für eure Kommentare.

Das tränende Herz war gar nicht so einfach aufzunehmen. Ich wollte nämlich nur eins auf dem Bild haben und die treten hier bei mir im Garten nur in Reih & Glied auf - bis auf dieses eine ganz versteckt in der Ecke.
(Sicher, per EBV hätte ich die anderen eliminieren können, wollte ich aber nicht.)

Tr_Herz-SD10 - IMG06643_1.jpg
 

k/x

Guest
Sehr schön,ich kann euch nur beneiden.Bei uns im Garten hängt alles vier Wochen hinterher.

mfg Lutz
 

Gast730

Guest
Das tränende Herz ist mein Favorit und natürlich das Krabbeltier.
gruß karo
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wow, klasse Bilder:klatschen::klatschen: ... bei uns blüht fast noch gar nix:mad:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Telekomiker Hauskatze Only Flowers Sigma Bilder besprechen 8
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge