Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Onatah im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; heißt mein Mädel. Was meint ihr zu der Bearbeitung? Freue mich über jede Meinung.
Onatah Beitrag #1
Akecheta
heißt mein Mädel. Was meint ihr zu der Bearbeitung? Freue mich über jede Meinung.
Ich finde es ist eine sehr schöne Arbeit. aber warum ist das ein Adler mit drauf? vielleicht wäre ein Abdruck von Onatah Pfote besser gewesen.....
Onatah Beitrag #3
searchone
Da schließe ich mich Theodor an! Das Bild ist super, aber was macht der Adler da drauf? Sieht aus als wollte er auf dem Hund landen!
Onatah Beitrag #4
Pam Bayonne
Hallo, dem schließe ich mich an, und wenn schon Adler, dann lieber etwas kleiner und weiter nach links in die Ecke - wäre dann etwas harmonischer im Aufbau.
LG
Beate
Onatah Beitrag #5
moto_D7K
Ich würd den Adler komplett weglassen, dann ist es eine schöne Fotomontage!
Onatah Beitrag #6
Steffen1207
Moin Linda,
ich kann den Anderen größtenteils zustimmen.
Ohne den Vogel ist es die erste Collage von dir, die mir wirklich gefällt. Die Idee mit dem Handabdruck an Stelle des Adlers fände ich probierenswert.
Onatah Beitrag #7
tippex
Die Hundebilder einzeln wären bestimmt sehr schön.
Die Collage finde ich etwas überladen. Zum Adler wurde ja bereits alles gesagt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.