Olympus SP-800UZ

Heidi

Beiträge
2
Hallo,

habe ein wenig hier gelesen, bin aber auf keinen Threat gekommen, der diese Kamera betrifft. Vielleicht habe ich nicht richtig geguckt?

Gibt es wen, der diese Compact hat? Wenn ja, kann mir vielleicht einer mal ein paar Tipps geben, wie ich den Bird-Watching-Modus am besten einsetze? Irgendwie sind die Bilder nie scharf... also: nur das Motiv, selten aber das Bild. Selbst mit Stativ, ohne also meine eigene Wackelei.

Bin sonst sehr zufrieden mit der Kamera, als Probier-Anfänger-Übungs-Kamera finde ich sie ideal.

Wäre für Tipps dankbar.

LG

Heidi
 
04.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Olympus SP-800UZ . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.571
Hallo und willkommen hier,
zur Kamera kann ich Dir nichts sagen, aber Du schreibst selbst, auf Stativ sind die Bilder verwackelt, Du musst bei der Verwendung auf dem Stativ die Bildstabis (die hat ja zwei:eek:) ausschalten, sonst versuchen die etwas auszugleichen, was nicht existent ist!
 

Heidi

Beiträge
2
Hallo Rainer,


danke fürs Willkommen. Dass ich da was ausstellen kann, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Wie dumm Laien doch manchmal sind :ups: Muss ich mir gleich mal ansehen, wo das wie geht und ausprobieren. Danke für den Rat!


Liebe Grüße


Heidi
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.809
Hallo Heidi,

herzlich willkommen auch von mir hier bei uns im freundlichen Forum :)

Auf Seite 33 der deutschen Online-Bedienungsanleitung müsstest Du i.S. Bildstabilisator fündig werden!
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge