Olympus Pen E-PL1 Test Aktion

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
09.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Olympus Pen E-PL1 Test Aktion . Dort wird jeder fündig!
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Dann tauchen ja bald eine Menge Pens als "B-Ware" bei dem allseits bekanntem Händler in der Bucht auf!
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Olympus E-PL1 Double Zoom Kit für 512 EUR

Da der Kauf dieser Kamera mit der 30-Tage Rückgabe-Aktion für den Käufer ohne Risiko ist, habe ich das Olympus E-PL1 Double Zoom Kit für meine Tochter bestellt.

Hier im Forum sind ja schon einige Mitglieder, die von dieser Kamera begeistert sind. Ob die Qualität der Bilder wirklich an eine DSLR heran kommen, werde ich dann nächste Woche berichten können. Der Sucher VF-2 hat leider eine Woche Lieferzeit.

Mit dem elektronischen Sucher, der sogar klappbar ist, hat sie schon einmal nicht einen Nachteil der DP-Serie von Sigma, schlechte Benutzung bei starkem Sonnenlicht.

Bei Foto- Erhardt wird dieses Kit zur Zeit für 512 EUR mit kostenlosem Versand angeboten.

Olympus E-PL1 + M. ZUIKO DIGITAL ED 14-42 mm 1:3,5-5,6 (MFT) + ZUIKO DIGITAL ED 40 - 150 mm 1:4,0 - 5,6 (FT) + MMF-2-Adapter ( damit passen FT Objektive an die PEN Kamera)
 

Gast730

Guest
Bin mal gespannt auf deine Berichte, hab gerade ein Sparschweinchen eröffnet, in der Hoffnung bis nächstes Frühjahr es genug gefüttert zu haben um mich von meiner G11(die mir momentan so uns so ständig mein Sohn klaut) auf ein mft hochzuarbeiten sicher keine dsrl es soll klein und handlich bleiben.
Leider läßt es meine Sparkasse es Momentan nicht zu dies tolle Angebot auszunutzen :mad:
Mein Augenmerk liegt momentan eben auf der epl1 und der panasonic gf1 (der preis bei der epl1 ist mir im Moment aber noch wesentlich sympatischer). Als her mit den Erfahrungsberichten und Fotos.

gruß karo
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge