Oktober in der Stadt

14.10.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Oktober in der Stadt . Dort wird jeder fĂŒndig!
pquattro

pquattro

BeitrÀge
647
PixelSven, DANKE!!!! 😂 Deine Bilder bei Flicker freilich SUPER!!!!!! 👍

dj69

dj69

BeitrÀge
3.499
Die Serie hier ist schon besser als die Serie in "Sonne auf volle Pulle".
Vor allem 4 und 6 haben einen Bildaufbau und machen beim Betrachten auch Spaß.

PixelSven

PixelSven

BeitrÀge
110
PixelSven, DANKE!!!! 😂 Deine Bilder bei Flicker freilich SUPER!!!!!! 👍
Naja, ich will mir jetzt mal MĂŒhe geben, immerhin heißt das Unterforum ja „Bildbesprechung“.

Vorher aber noch was zum subtilen Unterton zu meinem Flickr: Die Bilder dort stehen doch in deinem Beitrag nicht zur Diskussion, oder ?? Oder möchtest Du, dass ich meine Signatur speziell fĂŒr deine BeitrĂ€ge anpasse ?? Nee, oder ??

Jetzt zu deinen Bildern:

Ich bin ja noch neu hier, ein Frischling, deshalb versuche ich es mal vorsichtig zu formulieren: Ich bin jeden Tag hier, sehe eigentlich alle BeitrĂ€ge. Was mir auffĂ€llt sind deine selbstverliebten Bilder der Sigma wegen den ach so tollen Farben. Ja, die Farben sind wohl toll. FĂŒr mich etwas sehr satt, aber immerhin schön krĂ€ftig. Geschenkt.

Was allerdings oft komplett fehlt, ist eine Bildaussage, der Aha-Effekt, irgendein Arrangement. Es bleiben — fĂŒr mich — langweilige Straßenansichten mit zufĂ€llig abgestellten Autos und gelegentlich ein paar HĂ€usern, nicht schön, nicht besonders, etwas was ich nicht mal im vorbeigehen registrieren wĂŒrde. Aber ja, dafĂŒr satte Farben.

Ich glaube Du wohnst in MĂŒnchen. Ich quasi auch, aber erst seit dem Sommer. Was ich hier bisher gesehen habe, bietet die Stadt soviel mehr, so viel viel mehr. Sicherlich auch was, was man mit deinen Farben kombinieren und abbilden kann. Wenn Du magst ziehen wir mal gemeinsam los — vielleicht finden wir zusammen statt Farben tolle Motive UND Farben.

Das ist ernst gemeint — gern per PN.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: dj69
pquattro

pquattro

BeitrÀge
647
PixelSven, DANKE!!!!!! â˜ș 👍

PixelSven, falsch meine Notice bewertet; deine Bilder, wenn sie schon hier inserierst zu nachschauen, sind in meinen Augen wirklich Spitze; wozu du sonst sie im Flicker zeigst?

GrĂŒĂŸe,
Peter

PixelSven

PixelSven

BeitrÀge
110
Ja. Jetzt mĂŒsstest Du nur noch den 😂 erklĂ€ren. Egal, was ist mit dem Rest meines Beitrages ??

pquattro

pquattro

BeitrÀge
647
PixelSven, ich danke dir fĂŒr dein Angebot, aber ich bin nicht mehr in der Lage durch die Stadt marschieren und knipsen. Ich war zwar operiert (nach einem schreklichen Hexenschuß), aber die Schmerzen sind immer da; mehr oder weniger, je nach dem Wetter. â˜č
Mit dem Auto ist MĂŒnchen ĂŒberhaupt nicht dort wo man möchte gerade, erreichbar; alles besetzt etc. Die U-Bahn habe schon als einen von den ersten fotografiert, also vor mehreren und nochmal mehreren Jahren; jetzt ist es fĂŒr mich schon nicht interessant. Und die andere Möglichkeiten? Alles schon geknipst... 😉😊

Die Berge genauso, inkl. Dolomiten.... bin schon satt; wenn, dann wenn ich im Ausland oder so, sonst knipse meine Kreationen bei Spazieren da in der NĂ€he.... im Wald, bei Kiesgrube und so. Holt bleibt bei mir nur das Knipsen wie jetzt holt. Aber, ich muss auch sagen, es macht mir sehr viel Spaß!!!!! 😉 👍

GrĂŒĂŸe,
Peter

Zuletzt bearbeitet: