(Tiere) Ohne Worte Nr.5

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.959
Hallo zusammen,

mein Interesse an Photowettbewerben hält sich ja bekanntlich in engen Grenzen:eek:.

Jetzt hatte mich allerdings Andreas "Anderl" neulich motiviert, mal teilzunehmen.

http://www.dpreview.com/challenges/Challenge.aspx?ID=2291

Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich in dieser Community ein Niemand bin, freut mich das Ergebnis dann doch ..... besonders gerade die Tatsache, dass das ein gutes SIGMA SD14 Ergebnis ist!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
15.11.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ohne Worte Nr.5 . Dort wird jeder fündig!

pedro

Beiträge
516
Dein Frosch ist jedenfalls der einzige der lächelt, die anderen ziehen ja alle ein Gesicht! Hu!

5 ist eine viel schönere Zahl als 1 oder 2 oder 3, hat sowas Rundes an sich. ;)

Glückwunsch

pedro
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Klaus,
Glückwunsch zu diesem beachtlichen Erfolg.:klatschen::klatschen::klatschen:

Gruß
Uwe
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.365
Hallo Klaus!

Gratulation! Ein schönes Bild, denn die Symmetrie stimmt. Und die Qualität auch.

Wenn man sich die Bilder mal in den Details anschaut, überzeugt mich die technische Qualität von Nr. 1-3 nämlich nicht. 1000 ISO ist zwar beeindruckend, es rauscht aber auch im Vollformat ganz beachtlich...

Grüß den Frosch, wenn du ihn nochmal siehst!

Grüße, Uwe
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Glückwunsch,
jetzt biste berühmt:D, neh ehrlich super Ergebnis!!!:klatschen::klatschen::klatschen:
 
Hippoline

Hippoline

Beiträge
111
Na wenn das nicht eine klasse Ausbeute ist ! Glückwunsch, Klaus ! :klatschen:
Dein 2. Bild (Platz 32) wäre echt prädestiniert für ein SIGMA-Werbefoto !
 

k/x

Guest
Glückwunsch zum 5.Es ist doch egal dabei sein ist alles und dann noch unter die ersten 10,ist doch eine gute Ausbeute.

mfg Lutz
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Reinhold,
Glückwunsch zu der Platzierung.
Wenn man sich die anderen Bilder anschaut,ist Deins unterbewertet.;)
Gruß
Uwe
 

hookhook22

Beiträge
571
hi klaus,

auch von mir herzlichen glückwunsch:klatschen::klatschen::klatschen:

lg
joerg
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Glückwunsch zum Fünften, starkes Foto übrigens!!
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :klatschen::klatschen::klatschen:

und habt Ihr gesehen No 8 ist mit einer Sigma SD9 gemacht
 
Hippoline

Hippoline

Beiträge
111
Glückwunsch Reinhold, ein klasse Bild !!! :klatschen:
 

Hanika

Beiträge
10
Aber Hallo KLaus,
Du bist ja wirklich schon gut drauf beim Fotografieren.
Da kann ich noch einiges lernen, wenn ich deine Bilder anschaue.
Du bist für mich der lebende beweis, dass nicht die Fotoausrüstung allein gute Bilder macht, sondern in erster Linie der (Klaus) dahinter steht.
Weiter so !!!!!!!!!!!!
Immer ein gutes Motiv wünscht Dir KLaus 2:klatschen::klatschen::klatschen:
 

sigmacrazy

Guest
Phantastisch, Glückwunsch zu der Plazierung.

Beide sehr schön.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Wunderbarer 5. Platz - finde ich klasse.
Das Siegerfoto gefällt mir wirklich nicht, der Schnitt ist nicht so dolle
und es rauscht ganz schön.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge