Suche Ohne Stativ

  • Autor des Themas uefo
  • Erstellungsdatum
uefo

uefo

Beiträge
1.013
ISO 2500 u. Sigma 18-200 OS entrauscht u. leicht geschärft mit lr3 (wovon ich begeistert bin).
Und glaubt mir, es war fast dunkel.

comp_unbenannt-4149.jpg

comp_unbenannt-4151.jpg

ISO 800

comp_unbenannt-4158.jpg

Und den zur Auflockerung.
Der hat mich doch auf frischer Tat erwischt:ups:.

comp_unbenannt-4142a.jpg
 
20.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ohne Stativ . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Bild 1 gut
Bild 2 gut
Bild 3 goil
Bild 4 feine Doku


Ich finde die Bilder gelungen.
Bild 3 ist eine super Abendlandschaft, die Farben sprechen mich sehr an.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Yes, die ersten 3 Topp:klatschen::klatschen:!!!

Nummer 4 ist auch klasse, den Knipser knipsen!
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Die Stimmung ist sehr gut fest gehalten worden und wenn ich ohne Stativ unterwegs bin versuche ich für die Kamera einen festen Untergrund zu finden. Die Bilder werden nun mal mit niedrigen ISO besser, auch mit einer Canon. Hier bei dieser Größe sieht man es kaum, aber auf dem Bildschirm bei Dir wird die fehlende Schärfe zu sehen sein.