Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr schöne aufnahmen - nr. 2 gefällt mir besonders gut :klatschen: :klatschen: :klatschen:
guten rutsch . . .
Ohne Kommentar Beitrag #4
wpau
Da bin ja erstaunt, das Dir auch einmal richtig gute Fotos gelingen. Geübt hast Du ja auch schon lange genug.
Gelungene Serie und das Urteil lautet:
Alle drei Bilder sind für den ersten Platz prämiert
Ohne Kommentar Beitrag #5
winterhexe
mir gefällt besonders gut das zweite... es sieht fast aus wie ein bizarrer flügel aus eis...
toll fotografiert...
Ohne Kommentar Beitrag #6
Werner
Tolle Fotos! Gut gesehen und super festgehalten!
Werner(2)
Ohne Kommentar Beitrag #7
L*A*B
Ist das Photo No.2 so besser oder weniger gut?:
2b
Ohne Kommentar Beitrag #8
wpau
Das erste Bild wirkt etwas schärfer. Vom Schnitt gefällt mir Variante 2b. Ideal bei diesem Bild wäre es, wenn der untere Teil vom Eiszapfen auch noch zu sehen wäre.
Ohne Kommentar Beitrag #9
winterhexe
ich fand die nummer 2 vorher besser... weil der glanz und sie schärfe des eises so besser zur geltung kamen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.