Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um deine Signatur aufzugreifen.....
es funktioniert, der kleine ist echt putzig.....
Der Sepia Ton paßt super zu dem Bild und die Schärfe sitzt auch perfekt....finde das Bild echt toll....
Ohhh...... Beitrag #3
Igel
Das ist beeindruckend,mehr fällt mir im Moment nicht ein weil ich da Stundenlang draufschaun könnte...
Was der Zwerg da wohl so erstaunliches gesehen hat?
Jedenfalls Super Bild und wie Peter schon Anmerkte passt der Sepiaton dazu wie die Faust auf's Auge.
Krass Gut!!!
LG
Ohhh...... Beitrag #10
kruegchen
Ich kann mich denn anderen Forumskollegen nur anschließen. Mir gefällt das Bild auch.
Gruß Sven
Ohhh...... Beitrag #11
skynyrd
Ausgezeichnet !!! Besonders den Sepia-Ton ist perfekt getroffen ... da passt einfach alles zusammen ... Goil !!!
Ohhh...... Beitrag #12
netzuser
Danke für die Kommentare,
mal sehen wie es (er) sich entwickelt.
Gruß
Uwe
Ohhh...... Beitrag #13
micha77
sehr gelungenes photo - die sepia umsetzung gefällt :klatschen:
ps. freut mich mal wieder was von dir zu hören bzw. was zu sehen
Ohhh...... Beitrag #14
d3vnull
ich such schon ganz aufgeregt den "Gefällt mir" Knopf
Gelungene Aufnahme ...
lg
Mike
Ohhh...... Beitrag #15
uefo
Stimme mit ein, in die Lobeshymnen:klatschen:.
Ohhh...... Beitrag #16
Minerva
Wunderschön eingefangen.
Neben dem Knirps find ich aber besonders schön, dass auch die Mutter(?), die ihn festhält, so gut eingefangen ist. Da kommt Intimität rüber.
Ohhh...... Beitrag #17
netzuser
Danke für das feedback (rotwerd)
Gruß
Uwe
Ohhh...... Beitrag #18
Wiedereinsteiger
Bin zwar spät dran, aber mir gefällt`s auch sehr gut!
:klatschen::klatschen::klatschen:
Schöne Zeit, solang sie noch klein sind
Ohhh...... Beitrag #19
sigkon
Stark auch die Spiegelung in den Kinderaugen. In der Vergrößerung gibt dieses Bild dadurch noch mehr her.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.