(Menschen) Ohh nööööö

Diskutiere Ohh nööööö im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; ....Mensch Papa, ich habe doch die falschen Socken an.... Ein kleines Lebenszeichen meinerseits,- ja ich lebe noch :-)
  • Ohh nööööö Beitrag #1
magician76
magician76
....Mensch Papa, ich habe doch die falschen Socken an....

Ein kleines Lebenszeichen meinerseits,- ja ich lebe noch :)

DSCF0150.jpg

• Ohh nööööö Beitrag #2
Nett inszeniert.Gefällt.

• Ohh nööööö Beitrag #3
Seit Deine Sachen im Fotomarkt augetaucht sind, hab ich mich gefragt,
was jetzt am Start ist. Nun hast Du meine Neugierde gestillt! :daumen:

Und beim letzten Bild von Dir hab ich ja schon gestaunt, wie groß euer Söhnchen schon ist, aber das so viel Zeit vergangen ist, dass das Zweite auch schon so groß ist.... :psst: :D:D

Dein Bild gefällt mir. :)

• Ohh nööööö Beitrag #4
Seit Deine Sachen im Fotomarkt augetaucht sind, hab ich mich gefragt,
was jetzt am Start ist. Nun hast Du meine Neugierde gestillt! :daumen:

Und beim letzten Bild von Dir hab ich ja schon gestaunt, wie groß euer Söhnchen schon ist, aber das so viel Zeit vergangen ist, dass das Zweite auch schon so groß ist.... :psst: :D:D

Dein Bild gefällt mir. :)

Danke euch.
Geht aber nicht alles an Sigma Krempel weg.
Ich halte noch Ausschau nach einer guten SD9 , 10 oder 14.
Ein Objektiv wird auch bleiben, das dann für die wenigen Momente die ich Zeit habe wirklich zu fotografieren.
Da wir das zweite Kind erwarten, ich mich entschieden habe das Abi nachzuholen um nochmal zu studieren und wir beide berufstätig sind(wenn ich auch nur noch Teilzeit) bleibt wenig Zeit und noch weniger für Raw Entwicklung und Bearbeitung. Hier liegen bald 1000 X3Fs auf Eis weil einfach keine Zeit.
Die X-S1 ist genau für den Zweck geholt, "anspruchsvolles Knippsen" mit gute Bildqualität und der Möglichkeit auch damit "echt" zu fotografieren.
Ich bin jedenfalls sehr angetan, seit Fuji die neuen Sensoren gebracht hat ist es ein richtig tolles Teil.
Und die Fuji kann zur Not auch erstaunlich gute High Isos :)
Aber genug gequatscht, wird Zeit sich beizeiten mal wieder zu sehen Pit.
Sollten die Tage mal was ausmachen :)

Thema:

Ohh nööööö