Suche Oh ja, Hmmm, Irgendwie...

  • Autor des Themas L*A*B
  • Erstellungsdatum
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
IMG03002.jpg
1





IMG03021.jpg
2





IMG03025.jpg
3





IMG03035.jpg
4





IMG03054.jpg
5





IMG03066.jpg
6


Sigma SD10
Sigma 28-70/2.8 EX DG
 
28.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Oh ja, Hmmm, Irgendwie... . Dort wird jeder fündig!

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,
ja kloor auch das hat was, gar nicht übel, nur mit 2 Bildern kann ich nichts anfangen! Du ahnst mit welchen?

Gruß
Hanning
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.846
Mir gefallen (3) und (5).;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

desa

Beiträge
30
hi
ich finde nummer 4 paßt nicht in die serie...ansonsten find idee und umsetzung toll! lg
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
hi
ich finde nummer 4 paßt nicht in die serie...ansonsten find idee und umsetzung toll! lg
Ja, finde ich auch, am besten gefallen mir 1, 2 und 3, die sind echt super:klatschen::klatschen::klatschen:.

1. Weil ich erst gar nicht wusste was ich da sehe, bis ich die Anderen aus der Serie sah, da war klar das es im Wald ist.

2. Weckte meine Neugier, so in Richtung "wer mag das wohl sein?"!

3. Wegen dem Licht finde ich das gut!

zu den Anderen:ups:, die mir nicht so gefallen.

4. Gibt mir gar nichts, ist langweilig:psst:!

5. Ist schon gut, aber weckt nicht die Neugier bei mir, es länger anzusehen;).

6. Da erkennt man zu wenig um die Fantasie spielen zu lassen:rolleyes:.
 

Raphael

Beiträge
1.872
Beine

Bild 1: lange Beine und kleines Hinterteil. Hast Du da einen Waldgeist vor seiner Hütte erwischt? ;)

Gruß, Ralph
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.173
Wenn es irgendwie möglich gewesen wäre, Nummer 2 und 3 in einem Bild
abzulichen, wäredas mein adidat für's Foto des Jahres.
So finde ich die Lichstspielerei in 2 schön, aber leider nictssagend,
aber die Nr. 3 hätte ich gern mal grösser gesehen......das ist schick.
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Mein persönlicher Favoriten sind...

2-IMG03054-brownquad.jpg


und


1-IMG03002-crop.jpg


...weil sie minimalistisch gehalten, extrem abstrakt wirken und dennoch völlig konkret und naturalistisch sind.





.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
eine sehr schöne serie....

abgesehen von nr. 4 (passt thematisch nicht rein) und nr. 6 (fast nüscht druff zu sehen)