Österreich Urlaub Dezember 2019

Fotoflöchen

Fotoflöchen

Beiträge
333
Liebe Fotofreunde,

neben der analogen Kamera hatte ich auch noch meine Digitalknipse mit dabei.

Leider ist die Ausbeute diesmal nicht so hoch. Irgendwie wollte es mir diesmal nicht so recht gelingen ein paar gescheite Fotos zu schießen. Naja, es kann halt nicht immer klappen. Aber ein paar Bilder kann man denke ich mal zeigen.

Viele Grüße

Florian

#1
comp_DSC00530-2.jpg

#2
comp_SDIM7126.jpg

'#3
comp_DSC00641luminar.jpg

#4
comp_DP2M1374.jpg

#5

comp_DSC_0661.jpg

#6
comp_SDIM1792-2.jpg

#7

comp_DSC00858.jpg

#8

comp_DSC00851.jpg

#9

comp_DSC00841.jpg

#10

comp_DSC_0883luminar.jpg

#11

comp_DSC_0899-2.jpg

#12

comp_DSC00846_Luminar4-edit.jpg

#13comp_DSC00741.jpg
 
06.02.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Österreich Urlaub Dezember 2019 . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Beiträge
1.644
Keine Ahnung, was du erwartet hast - ich finde die Bilder durchweg sehr gelungen und wäre froh, wenn ich sowas vorzuweisen hätte. 😲
 
Fotoflöchen

Fotoflöchen

Beiträge
333
Danke dir Harald. Verzeihung, hatte mich falsch ausgedrückt. Mit den gezeigten hier bin ich zufrieden. Aber diesmal war einfach der Wurm drin. Bei dem Großteil der geschossenen Bilder werde ich nicht warm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harald
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.760
Die Serie gefällt mir sehr gut, aber irgendwie bleibe ich immer wieder bei der 6 hängen... Hat eine ganz besondere Atmosphäre für mich 👍 👍 👍
LG
Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotoflöchen
dj69

dj69

Beiträge
4.587
Sehr schöne Bilderserie!!
Die 6 ist mein absoluter Favorit, die Stimmung ist einfach Märchenhaft, große Klasse.
Und die 11 sticht auch heraus, sehr schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotoflöchen
Fotoflöchen

Fotoflöchen

Beiträge
333
Danke euch allen. Bild 6 scheint es euch wohl angetan zu haben. 🙂

Dieses Bild ist eigentlich viel mehr nur aus Testzwecken entstanden, da ich mal das 105er an der SD15 testen wollte. Die Schärfe hat mich schlichtweg umgehauen.

LG
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.301
Ich finde die Bilder auch sehr schön aber an deine Sommerbilder von der See kommen sie nicht ran, die waren richtig der Hammer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotoflöchen
Fotoflöchen

Fotoflöchen

Beiträge
333
Ich finde die Bilder auch sehr schön aber an deine Sommerbilder von der See kommen sie nicht ran, die waren richtig der Hammer.
Danke dir Peter. Und genau das ist es.
Ich finde an der See ist es einfacher Fotos zu schießen. Das liegt zum einen daran, da du an einem Ort mehrere Perspektiven versuchen kannst. Auch hat man nicht überall irgendwelches Gestrüpp oder Stromkabel vor der Linse. Das kann die Bildkomposition schon erschweren. Naja, zumindest ergeht es mir so. 🙂
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge