Objektiv für Canon Eos 200D

tutu10

Beiträge
1
Hallo,

ich besitze die Canon EOS 200d und bin nun auf der Suche nach einen Objektiv und weit entfernte Objekte nah heranzuzoomen (z. B. Spieler auf einem Sportplatz oder der Mond am Himmel). Welches Objektiv würdet ihr mir empfehlen.

Danke im Voraus.
 
01.04.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Objektiv für Canon Eos 200D . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
7.733
Hallo,

ein für die Kamera passendes Teleobjektiv mit Zoom wie z.B. ein 100-400mm oder 150-600mm oder 70-300mm, etc. 😉
 
Try

Try

Beiträge
851
Wenn es klein und leicht zur 200D sein soll, dann ein 55-250 STM.
Wenn es mehr Brennweite haben soll, die von Jan genannten.
Wenn es schnell und lichtstark sein soll, dann ein 70-200.

Was ist dir das Wichtigste an dem Objektiv?
 
thphoto

thphoto

Beiträge
43
Es wäre hilfreich zu wissen, wieviel du ausgeben möchtest.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.375
Auch ich helfe gerne!
Solche Fäden enttäuschen mich leider regelmäßig!☹

Ich danke hiermit (erstzweise für den TO!!) allen netten Teilnehmern und -()innen, die versucht haben, zu helfen!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Janni

Janni

Beiträge
7.733
....hab es mir schon vorher gedacht und auf dieser allgemeinen Frage deswegen auch nur "sehr allgemein" geantwortet 😎
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge