(Schwarz/Weiss) Objekt im Schnee

  • Autor des Themas L*A*B
  • Erstellungsdatum
13.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Objekt im Schnee . Dort wird jeder fündig!
sigkon

sigkon

Beiträge
269
Objekt ist Zapfen / Samenkapsel einer.....:confused:
..... bin noch am suchen. Was für ein Gewächs stand in der Nähe???

Gruß Jens
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Sieht irgendwie Außerirdisch aus, am besten gefällt mir das Zweite, kann aber wenig damit anfangen, da ich nicht weiß was da abgebildet ist!:ups:

[SCHILD]Ich hoffe das ist kein Bilderrätsel:confused:[/SCHILD]
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Also botanische Details kann ich Euch nicht bieten.
Das Objekt (irgend ein exotischer Tannenzapfen oder so) lag in einem Regal. Die Pflanzen im Hintergrund sind wohl Queckenstengel oder so... :rolleyes:

P.S.:
Das sollte kein Bilderrätsel sein, sondern so eine Art Still-Leben.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Das Zweite ist für mich am gelungensten,

du schaffst dort eine sehr abstrakte Atmosphäre,

die interessanterweise durch die Schnee-Formationen im Hintergrund noch unterstrichen wird. :klatschen::klatschen:



Das Erste gefällt mir auch sehr gut, ist aber für meinen Geschmack zu schnell aus der Schärfe-Zone raus.

lg.
Pitt
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Freut mich sehr,

gern geschehen! fig55.gif


lg.
Pitt


ps.
hab ich schon erwähnt, das das Forum noch ein paar Smileys vertragen könnte? :D
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge