Oberuckersee-Impressionen - 25.Mai 2014
Diskutiere Oberuckersee-Impressionen - 25.Mai 2014 im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier noch zwei See-Bilder vom letzten Sonntag in der Uckermark.
1
Wenn man den allfälligen Türkis-Ton der DP2s selektiv
in Richtung Blau...
-
-
Oberuckersee-Impressionen - 25.Mai 2014 Beitrag #1
Hier noch zwei See-Bilder vom letzten Sonntag in der Uckermark.
1

Wenn man den allfälligen Türkis-Ton der DP2s selektiv
in Richtung Blau verschiebt, kann sie plötzlich Himmel
so blau wie eine SD9.
2
Wegen des mitreisenden Kindes nahmen wir den vorletzten Zug zurück nach Berlin. Dadurch verpassten wir leider die eigentliche Dämmerung.
Kaum zu glauben, dass wir vor 3 Tagen dort einen Badetag genossen.

Berlin soeben: 12 Grad und Dauerregen.
Gruß vom Waldschrat!

Re: Oberuckersee-Impressionen - 25.Mai 2014
-
-
Oberuckersee-Impressionen - 25.Mai 2014 Beitrag #2
2 tolle Bilder, wobei das erste mit diesem unfassbar genialen Himmel genau mein Fall ist. Erste Sahne!
-
-
Oberuckersee-Impressionen - 25.Mai 2014 Beitrag #3
2 tolle Bilder, wobei das erste mit diesem unfassbar genialen Himmel genau mein Fall ist. Erste Sahne!
Da schließe ich mich Achim gerne an. Seeehr gefällig! :daumen::daumen:
Man kann nur hoffen, dass sich das Wetter auch wieder berappelt...
Grüße,
Oz
-
-
Oberuckersee-Impressionen - 25.Mai 2014 Beitrag #4
Moin Waldschrat,
das Wetter wird sich auf alle Fälle wieder berappeln. Und zwar ab Sonntag, da fahren wir in den Urlaub, daher wird es ab dann kein Regenwetter mehr geben!
Für mich ist es dein erstes Bild. Foveonblau soweit das Auge reicht. Dazu hat dir der Himmel ein paar wirklich schöne Wölkchen beschert. Die Seelandschaft ist sowieso ein Traum, die Bildgestaltung auch.:daumen:
Mal sehen, vielleicht werde ich nächste Woche mit der SD15 und dem CZJ Pancolar 50/1,8 in Nordfriesland was ähnliches hinbekommen. Das Wetter dazu wird es dort auf alle Fälle geben, wie ich oben schon erwähnte.
Thema:
Oberuckersee-Impressionen - 25.Mai 2014