Oberprechtal.....

Anzeige

Guest
  • #1
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
542
... Und wie sich das gelohnt hat 👍👍.
Wie immer von Dir gewohnt klasse Ausarbeitung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
beacon

beacon

Beiträge
552
Hi Peter,
es hat sich mehr als gelohnt! 👍👍👍
Wie immer, eine sehr ausgewogene Aufnahme mit Traumeffekt.

LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Ortenauer

Ortenauer

Beiträge
141
Klasse Foto; aber aufpassen "Oberprechtal" wird mit P geschrieben ;-) - die einheimischen dort sind da empfindlich 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.489
Klasse Foto; aber aufpassen "Oberprechtal" wird mit P geschrieben ;-) - die einheimischen dort sind da empfindlich 😀
Vielen Dank allen,

Ja ich habe es bemerkt, konnte es nicht mehr ändern.....das habe ich gemerkt, der Besitzer wohnt auf dem Hof gegenüber, bin über das rote Absperrband und 100 Schilder Privat am Zaun.
Es war mir egal, fahre nicht 70 km und das Gebäude von Entfernung aus abzulichten.....
 
  • Wow
Reaktionen: othello8
Harald

Harald

Beiträge
1.716
Die Mühle ist top aufgenommen, aber der überdramatische Himmel passt nicht (meiner Meinung nach), da hätte ich was gemäßigteres genommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
manne

manne

Beiträge
65
Tolles Bild die alte Mühle und der tolle Himmel Kompliment.
Frage ist der Himmel echt oder wurde mit einem Grafikprogramm nachgearbeitet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.489
Der Himmel war weiß wie eine Wand, ich habe den Himmel auch nochmal geändert und das ganze Drama raus genommen.....aber trotz allem bewölkt. Ich mag das eigentlich nicht aber ich bin tatsächlich 70km ein Weg für diese Mühle gefahren, zum löschen war es mir zu schade.
 
manne

manne

Beiträge
65
Ich habe es mir fast gedacht, jedenfalls sieht es richtig stark aus. Mir gefällt es so super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
manne

manne

Beiträge
65
Bei Bild 1 gefällt mir der Himmel besser.
Frage, wurde der Himmel mit Luminar 4 geändert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.489
Das ist natürlich Geschmacksache, mir gefällt Bild 2 besser....

Antwort Ja
 
Franzl

Franzl

Beiträge
511
Für mich ist Bild 2 die bessere Wahl. Das Bild ist gefälliger, der Himmel nicht mehr so dramatisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
othello8

othello8

Beiträge
1.339
Das ist natürlich Geschmacksache, mir gefällt Bild 2 besser....

Mein Favorit wäre doch eher Bild 1. Aber, wie schon gesagt, da hat jeder ein etwas anderes ästhetisches Empfinden.
Was man aber immer wieder sehen kann: Der Aufwand für eine "besonderes" Motiv, lohnt in den meisten Fällen! Das Prinzip "zur rechten Zeit am guten Ort" gilt auch in der Fotografie. Auch wenn man dafür 70 Kilometer fahren muß. Klasse Bild 👍 👍 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966

Ähnliche Themen

Kangal1966
Antworten
13
Aufrufe
1.755
Architektur
Frank Andree
Frank Andree
Kangal1966
Antworten
12
Aufrufe
1.028
Kangal1966
Kangal1966
Antworten
10
Aufrufe
1.633
Ortenauer
Kangal1966
Antworten
11
Aufrufe
1.960
THOMAS S.