Ob es das ....

  • Autor des Themas sw-labor
  • Erstellungsdatum
19.09.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ob es das .... . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.341
Das Schild ist ja schon extrem, nur leider fehlen diese Tugenden einigen Menschen......
 

sw-labor

Beiträge
1.497
Um so ein Schild habe ich schon in früher Jugend gekämpft.:D


Kindergarten, Schule, Lehre, im Betrieb ........
Ein wenig ist schon noch vorhanden.:rolleyes:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.607
Cooles Photo!:daumen:

Schick' das doch mal per Email-Anhang allen unseren hochbezahlten Spitzenpolitikern mit der Anfrage, ob sie nicht (zumindest dienstlich) mal danach handeln wollen. :fragezeichen:

Wenn man sich sowas mal an die Tür hängt, motiviert das doch vielleicht auch mal?!

Grüße

Klaus
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.231
Ordnung und Disziplin gehören, glaube ich, zu den vom Aussterben bedrohten Charaktereigenschaften ;)
 

sw-labor

Beiträge
1.497
Für einige Generationen sind diese Begriffe Fremdwörter deren Bedeutung sie garnicht hinterfragen.


Nach Jahrzehnten der Lügen, Intrigen, Wirtschaftsverbrechen, Bankenpleiten, Sozialabbau, Aufweichung der Arbeitnehmerrechte, Polizeikräfteabbau und anderen Schwindel wird man keinen Bürger mehr für Ordnung und Disziplin gewinnen können.


Da gehöre ich wohl mit zu dem Jahrgang der es nicht geschafft hat seinen Kindern das nötige Rüstzeug mit auf den Weg zu geben.
Den es sind unsere Kinder deren Kinder die jetzt mit Messern über den Schulhof schleichen.
Da ist wohl mit der multikulti antiautoritären habt euch alle lieb Erziehungswelle was schief gelaufen.
Aber nun will es wie immer keiner gewesen sein.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.607
Ordnung und Disziplin scheinen sich nur mit Freiheit und Individualität zu beißen!! In Wirklichkeit ermöglicht das Eine das Andere doch nur ... dafür aber muss man erstmal nachgedacht haben.;)

Ordnung und Disziplin entstehen IMHO da, wo Egoismus und soziales Handeln gelebt werden. LEIDER gibt es an der Spitze unserer Gesellschft dafür keine Vorbilder mehr ... das macht alles kaputt ... ich gehe mal lieber nicht auf die Tagespolitik ein ... sorry für den OT.;)

Ein Photo, das nachdenklich machen sollte!:daumen::klatschen::daumen:

Grüße und schöne Photos

Klaus