eine O-Saft Frucht heute in Mainz abgelichtet
25.09.2010 #2 Telekomiker Beiträge 4.828 Und ... probiert? Ich habe mal in Tunesien an einer Straße jede menge Orangen-Bäume gesehen und auch ein paar Früchte gepflückt - man waren die sauer!!
Und ... probiert? Ich habe mal in Tunesien an einer Straße jede menge Orangen-Bäume gesehen und auch ein paar Früchte gepflückt - man waren die sauer!!
25.09.2010 #3 Raphael Beiträge 1.872 Orange - Mainz - Ende September. Oh Mann, die Klimaerwärmung! :fragezeichen::idee: Gruß, Ralph
25.09.2010 #4 winterhexe Beiträge 2.614 huch... und ich dachte im ersten moment, ich sähe meinen oberschenkel.... schöne frucht... gut fotografiert...
huch... und ich dachte im ersten moment, ich sähe meinen oberschenkel.... schöne frucht... gut fotografiert...
25.09.2010 #6 wpau Beiträge 4.533 Schön getroffen und die Temperaturen sind bei Euch doch etwas höher als bei uns im Rheinland.
25.09.2010 #7 Saturn Moderator Beiträge 6.885 winterhexe schrieb: huch... und ich dachte im ersten moment, ich sähe meinen oberschenkel.... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich brüll mich wech :klatschen: Zur Orange selbst: Sie sieht so aus, als wäre der Austrocknungsprozess leicht voran geschritten.
winterhexe schrieb: huch... und ich dachte im ersten moment, ich sähe meinen oberschenkel.... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich brüll mich wech :klatschen: Zur Orange selbst: Sie sieht so aus, als wäre der Austrocknungsprozess leicht voran geschritten.