Hinweis nymphe ...auch neulich....

  • Autor des Themas ultraprimel
  • Erstellungsdatum

ultraprimel

Beiträge
717
wenn ulli hier so vorlegt.....

noch eins mit dem pancolar über wasser;-)))

nixe.jpg
 
29.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: nymphe ...auch neulich.... . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Edel und echt sauber!!!
Feines Licht und gute Bearbeitung!

Ist nen Hingucker :klatschen:
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Sehr schön, wundervolle Stimmung hat das Foto!:klatschen::klatschen::klatschen:
 

Raphael

Beiträge
1.872
Ausschnitt

jaaaa aber: vielleicht liege ich ja falsch: wie wär`s mit diesem Ausschnitt?

nixe.jpg

Wenn Du nicht willst, was ich dir tu, dann hau einfach zu. Nein, wenn ich so etwas sein lassen soll, sag`s einfach. ;)

Gruß, Ralph
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Der Ausschnitt ist auch nicht schlecht - bringt mehr das Wesentliche.

Gaby und ich haben das Bild besprochen
und sind gleicher Meinung:
Sehr hübsches Modell, aber bei weiteren, solcher Aufnahmen,
würden wir auf einen BH verzichten, da das Shirt reicht.
Oder, falls nicht gewünscht, einen weißen BH nehmen, damit das Muster nicht durchscheint.
Dann sollten aber die Träger (Shirt und BH) deckungsgleich sein.

Uns gefällt das Bild wirklich ;)



hmmpf.......
ich sollte Gaby auch mal ins Wasser schicken, statt in nen Bus :D
 

ultraprimel

Beiträge
717
danke...:) ja-das wär noch ausbaufähig, aber dazu muß ich das model noch besser kennenlernen und meinen blick schulen (durch den kleinen sucher sieht man solche details nicht gleich...). besser gut verhüllt, als schlecht gezeigt.

zum ausschnitt: ja, machen kann man viel. der raum übern kopf sollte schon bleiben, der ist mir zu wenig, aber links und rechts kann man rumschnippeln, wobei ich es schon gut finde, wenn es "raum" um die eigentliche szene gibt, wo sich die geburt der venus entfalten kann ;-))

aber wasser ist doch toll...
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Ich verstehe wenig von Portrait-Aufnahmen und kann nur sagen, daß ich das Photo "authentisch" finde, das heißt die Person in irgendwie typischer Weise erfaßt wurde.

Gemecker am Rand: der Titel paßt aber nicht. Es handelt sich um eine reife Frau und eine Nymphe ist ein sehr junges Mädchen.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
eine schöne pose.. ein schönes model... aber die unterwäsche hätte auch ich weggelassen.... :)
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ach ja... und evtl. den anhänger der halskette noch geradegerückt :D
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Schöne Pose und sauber :))) aufgenommen.
Allerdings gehört auch für meine Begriffe noch etwas mehr Luft über dem Kopf, da sie sich ja nach oben streckt.

hmmpf.......
ich sollte Gaby auch mal ins Wasser schicken, statt in nen Bus :D
Dann musst Du Dich aber beeilen, da das Wasser immer kälter wird, Brrr. Gaby, Du hast schon mal mein Mitgefühl.;)
Och, Gaby verzichtet einfach und macht ein Foto von Ulli, als Neptun!
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Sabberpreis des Monats !:klatschen::klatschen::klatschen:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge