Offen nur 'ne Klingel.....

  • Autor des Themas Marie
  • Erstellungsdatum
Marie

Marie

Beiträge
1.439
Ich habs gerade geknipst.... Ist ja nix Besonderes. Aber nachdem ich mein halbes Fahrrad fotografiert habe vor schön leuchtenden Weinblättern, habe ich mich immer mehr reduziert. ;)
Nur die Klingel fand ich zuletzt noch schön....:D

Gruss
Marie

compWeinblätter mit KlingelWeinblätter mit Klingel.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
25.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: nur 'ne Klingel..... . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Marie,
schön erwischt.
Mir gefällt der farbliche Kontrast zum Hintergrund.
Gruß
Uwe
 

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo Marie,

das Bokeh sieht wirklich sehr schön aus. Auch die Freistellung der Klingel sitzt. :)

Nur die Ausfresser unten stören ein wenig. Hier wäre vielleicht eine Belichtungskorrektur von -1 gut gewesen. ;)

Gruß, Ralph
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
sehr schöne farben und weichheit....

die sogenannten ausfresser könnte man ja retuschieren....
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
Ja, ihr habt recht, mit den Ausfressern. Komisch, ich hatte das überhaupt
nicht gesehen...:eek:

Ich werde es versuchen, zu retuschieren....
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
So, ich hab's grad mal versucht, zu retuschieren. Ein wenig zu sehr auf die Schnelle. Ich hoffe, man sieht es nicht, wenn man es nicht wüsste.....:rolleyes:

Gruss
Marie

compWeinblätter mit KlingelWeinblätter mit Klingel.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Raphael

Beiträge
1.872
ich seh nix mehr! :klatschen:

Gruß, Ralph
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
Na, dann lass ich es mal so....;)

Danke, ihr Lieben für eure Antworten.

Liebe Grüsse
Marie
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Marie,
deine überarbeitete "Reduktion" ist wirklich super. Besticht durch ein sehr geschmackvolles Farbenspiel:klatschen::klatschen::klatschen:.
 

Werner

Beiträge
756
Hallo Marie,

schöne, warme Farben und tolles Bokeh!

Werner(2)