nur ne Hummel

Diskutiere nur ne Hummel im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; 1: 2: 3: sind ja momentan überall zu sehen
  • nur ne Hummel Beitrag #1
satanuwe
satanuwe
1: 36.jpg

2: 37.jpg

3: 38.jpg

sind ja momentan überall zu sehen

• nur ne Hummel Beitrag #2
Das erste Bild ist es! Super! Bei Bild 2 gefällt mir der Schnitt nicht so recht. Die Hummel fällt irgendwie rechts aus dem Bild raus und Bild Nr. 3 ist mir zu unruhig. Auf den ersten Blick achtet man mehr auf die Blätter, als auf die Hummel.
Super scharf ist die Hummel auf allen drei Bildern.

• nur ne Hummel Beitrag #3
Schön scharf, aber irgendwie werde ich mit dieser Blitzbeleuchtung nicht recht warm. Hmmm.

• nur ne Hummel Beitrag #4
HI UWE,

wende doch bitte einfach ,mal ein paar Regeln an und schon wirkt das deutlich besser.

Die Fotos sind gut abbbeeerrr.....

Der Schnitt ....
smilie_krank_031.gif

Wenn Du das ein wenig beachten würdest, wären die Bilder echt absolut spitze :D. So sind sie halt wie jedes Knipserbild;).

Trotz allem müssen Dir die Bilder selber gefallen :).

• nur ne Hummel Beitrag #5
@Uwe
"nur ne Hummel" hört sich so abwertend an, das haben diese fleissigen Insekten nicht verdient
und haste wahrscheinlich auch nicht so gemeint ;)
Den Blitz unbedingt noch herunterregeln, der is zu dolle und die Motive und der Hintergrund
sind fast totgeblitzt ;)
Besonders der harte Hummel-Schlagschatten im Hintergrund auf Bild 1 und 3 sind unschön :eek:

@Rico2007
Den "Link 2" finde ich sehr gut und sehr verständlich gemacht, ein guter Tip für Einsteiger :daumen:

Gruss
JAN

Thema:

nur ne Hummel