Nur mal schnell in den Garten.......

othello8

othello8

Werte Fotofreunde,

Zwischen Mittagessen und Kuchen hatte ich noch mal kurz Lust das Sony 2,8 16-50mm SSM bei uns im Garten zu testen.
Unter anderem sind diese Bilder an der Sony SLT-A77 II entstanden. Nichts besonderes, aber dennoch.......

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

Dieter

Bild 1
1.jpg

Bild 2
2.jpg

Bild 3
3.jpg

Bild 4
4.jpg

Bild 5
5.jpg

Bild 6
6.jpg

Bild 7
7.jpg

15.08.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nur mal schnell in den Garten....... . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Aber toll 👍 wir hatten jetzt 2 Tage Dauerregen und heute hats auch laufend geschauet, da war nix mit fotografierren.

• Gefällt mir
Reaktionen: othello8
Elvira B.

Elvira B.

Ja, es ist schlimm, wir hatten jetzt über ne Woche immer über 35 Grad, ich hab zwar keinen garten, aber ne schöne Sitzecke hinterm Haus, mit ca. 50 Kübelpflanzen, da muß ich auch immer gießen, die Kübel trocknen ja noch schneller aus.

Deine Tagetes sin wunderschön 👍

• Gefällt mir
LuckyJan

LuckyJan

Hallo Dieter, alles sehr schöne Blumenbilder, die du hier zegst 👍 👍
Die A 77 II ist immer noch eine richtig gute Kamera, ich war mit ihr auch sehr zufrieden, bevor ich zum Nikon gewechselt habe.

Und den Regen würde ich mir auch wünschen .. alles um unsere Stadt herum ist schon trocken wie die Sahara..

LG

• Gefällt mir
othello8

othello8

Die A 77 II ist immer noch eine richtig gute Kamera, ich war mit ihr auch sehr zufrieden, bevor ich zum Nikon gewechselt habe.
Hallo Jan,
ja, die 77 II ist zwar schon ein paar Tage alt, aber sie macht, immer wenn man sie braucht, einen guten Job.
Ich würde mich jetzt echt mal auf ein paar Regenbilder freuen. Auf Wüstenfoto´s habe ich perspektivisch keinen Bock......🥵
Viele Grüße
Dieter

pquattro

pquattro

Hallo Dieter,

bei den Blumen, Autos und so ä., wenn die Farbe nicht durchgebrannt ist, ist es so OK! :)

Grüße,
Peter