Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee ,nee ich schrieb doch, nix geschummelt! Die Guten sitzen...wenn..denn auf meinem Terrassen-Geländer da habe ich sie dann fast in Augenhöhe...hi hi ..wie gut für mich.
Hanning mit f 4,5 darfst Du dann auch keine große Tiefenschärfe erwarten. Mach so etwas mal mit Blitz und Stativ und Blende f16 und Du wirst wunderbare Facetten Augen bekommen.
speziell bei diesen Aufnahmen macht sich die selektive Schärfe IMHO sehr gut! Jedenfalls hat Hanning den Fokus genau dahin bekommen, wo er hinghört ... auf die Augen! Bsonders schön ist es immer, Insekten auf Augenhöhe zu erwischen ... sie wirken dann eben nicht so "erniedrigt".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.