(Makro) nur Fliege!

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

ich mag sie halt und halte immer wieder mein 150er Makro drauf, alles frei Hand und nix geschummelt!

Rotauge.jpg

Rotauge 1.jpg

Gruß
Hanning
 

Anzeige

Guest
  • #1
Schau mal hier: nur Fliege! . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.625
Hallo Hanning

starke Aufnahmen! :klatschen::klatschen:

Sag mal ... hat die Fliege zum Zeitpunkt der Aufnahme noch gelebt?!

Die Körperhaltung wirklt etwas "postvital":D:D

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Klaus,

nee ,nee ich schrieb doch, nix geschummelt!
Die Guten sitzen...wenn..denn auf meinem Terrassen-Geländer da habe ich sie dann fast in Augenhöhe...hi hi ..wie gut für mich.

Gruß
Hanning
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo,

ich mag sie halt und halte immer wieder mein 150er Makro drauf, alles frei Hand und nix geschummelt!

Gruß
Hanning

Hanning mit f 4,5 darfst Du dann auch keine große Tiefenschärfe erwarten.
Mach so etwas mal mit Blitz und Stativ und Blende f16 und Du wirst wunderbare Facetten Augen bekommen.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.625
Naja ....

speziell bei diesen Aufnahmen macht sich die selektive Schärfe IMHO sehr gut! Jedenfalls hat Hanning den Fokus genau dahin bekommen, wo er hinghört ... auf die Augen! Bsonders schön ist es immer, Insekten auf Augenhöhe zu erwischen ... sie wirken dann eben nicht so "erniedrigt". :rolleyes:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Werner,

ich nehme immer Lehre an und werde es probieren, neue Bilder folgen dann.

Gruß
Hanning
 

Ähnliche Themen

ThomasRS
Antworten
27
Aufrufe
1.580
ThomasRS
TiKaey
Antworten
11
Aufrufe
1.215
Ortenauer
Kangal1966
Antworten
2
Aufrufe
494
Biete
Kangal1966
Kangal1966
ThomasRS
Antworten
6
Aufrufe
1.187
Klaus-R