Biete Nur eine Hausnummer...

  • Autor des Themas hillion
  • Erstellungsdatum
hillion

hillion

Beiträge
101
Karl Valentin hat die Lebensquelle von Fotoforen auf den Punkt gebracht: "Es ist alles schon fotografiert worden, nur noch nicht von jedem".

Also habe ich endlich auch eine Hausnummer geknipst. Und 10 Minuten später noch einmal. War nett von der Sonne, etwas draus zu machen...

Leo

Vorher...

hausnummer1.jpg


...und nachher.

hausnummer.jpg

Leo
 
15.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nur eine Hausnummer... . Dort wird jeder fündig!

Raphael

Beiträge
1.872
jetzt ist mir klar, warum Zusteller bei der Post regelmäßig zum Betriebsarzt müssen: Augentest! :D

Gruß, Ralph
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
haha... im photoshop bei dem ebeneneffekt "schlagschatten" da kann man den abstand gezielt angeben... aber davon hat die sonne wohl noch nix gehört :D
 
orsi

orsi

Beiträge
689
Karl Valentin hat die Lebensquelle von Fotoforen auf den Punkt gebracht: "Es ist alles schon fotografiert worden, nur noch nicht von jedem".
der spruch ist genial, aber ergänzungsbedürftig: "...... und nur noch nicht bei jedem licht".

was mich betrifft, ich arbeite dran:D und bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich dasselbe motiv bei unterschiedlichen lichteinwirkungen aussehen kann.
 
orsi

orsi

Beiträge
689
was ich noch vergaß: es hat sich echt gelohnt, die hausnummer ein zweites mal abzulichten.