Biete Nur eine Hausnummer...

• Autor des Themas hillion
  • Erstellungsdatum
hillion

hillion

Karl Valentin hat die Lebensquelle von Fotoforen auf den Punkt gebracht: "Es ist alles schon fotografiert worden, nur noch nicht von jedem".

Also habe ich endlich auch eine Hausnummer geknipst. Und 10 Minuten später noch einmal. War nett von der Sonne, etwas draus zu machen...

Leo

Vorher...

hausnummer1.jpg

...und nachher.

hausnummer.jpg

Leo

15.10.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nur eine Hausnummer... . Dort wird jeder fündig!

Raphael

jetzt ist mir klar, warum Zusteller bei der Post regelmäßig zum Betriebsarzt müssen: Augentest! :D

Gruß, Ralph

winterhexe

winterhexe

haha... im photoshop bei dem ebeneneffekt "schlagschatten" da kann man den abstand gezielt angeben... aber davon hat die sonne wohl noch nix gehört :D

orsi

orsi

Karl Valentin hat die Lebensquelle von Fotoforen auf den Punkt gebracht: "Es ist alles schon fotografiert worden, nur noch nicht von jedem".
der spruch ist genial, aber ergänzungsbedürftig: "...... und nur noch nicht bei jedem licht".

was mich betrifft, ich arbeite dran:D und bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich dasselbe motiv bei unterschiedlichen lichteinwirkungen aussehen kann.

orsi

orsi

was ich noch vergaß: es hat sich echt gelohnt, die hausnummer ein zweites mal abzulichten.