(Tiere) Nur eine Ente

  • Autor des Themas Gaston
  • Erstellungsdatum
26.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nur eine Ente . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
Hallo Gaston,

eine Stockente.;)

Versuch mal, die Ente auf Augenhöhe abzulichten .... eben nicht von oben aus der "Normalsicht". Plastiktüte zum Hinknien verwenden (schont die Hose) und einen Winkelsucher auf die Kamera (welche Canon ist's?).

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Gaston

Gaston

Beiträge
89
Danke für den Tipp. Ist eine 7D. Würde doch auch mit Bohnensack und Fernauslöser gehen, oder?
 

six.tl

Guest
Ohne Winkelsucher dann hinlegen, wegen Augenhöhe von Sucher und Ente.

Mit Winkelsucher geht es kniend noch unten gebeugt durch den Sucher zu schauen.

Mit Winkelsucher, Bohnensack und Fernauslöser geht auch wenn die Ente lange genug still hält.
 
Gaston

Gaston

Beiträge
89
Danke dir ;) Dann werde ich mir mal einen Winkelsucher gönnen....
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Stelle mal hier eine von mir mit einer Sigma aufgenommen ein (wenn nicht erwünscht, bitte wieder löschen)

Näher kam ich nicht an sie rangerobbt. :D

Ente-SD10 - IMG07834.jpg
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
can40man (Tiere) Enten am Wassergraben! Canon Bilder besprechen 8
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge