Nur ein Pfeil

03.10.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nur ein Pfeil . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Also mir gefällt es, minimalistisch regt die Fantasie an 👍 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: dj69
Kangal1966

Kangal1966

Wieder super gesehen und aufs Bild gebracht. 👍

• Gefällt mir
Der Bü...

Der Bü...

Hej...

sehr geil dein Fallus-Symbol... Gefällt mir...

Gruß, der Bü...

• Gefällt mir
mail@andreas
Eine sehr gute Aufnahme, hätte auch gut in SW gepasst.
Die Gradation passt, wobei ich mir durchaus vorstellen könnte das ganze noch abzuziehen.
Der schmale Fokus im vorderen Bereich ist interessant gewählt und unterstützt die minimalistische Bildaussage. Die Struktur des Asphalts läßt die Aufnahme gerade zu leben.

Mein Blick wird fast automatisch in den unteren Bereich des Bildes gezogen. Der Pfeil gibt mir hier die Richtung vor. Hier finde ich nicht nur die Schärfe sondern auch den hohen Kontrast. Der Blick kommt immer wieder dort zur Ruhe. Dennoch erfasse ich das Motiv, es gibt mehr zu sehen. Dafür muss ich aber aktiv arbeiten. Aufgrund des doch recht flauen Kontrastes und der abnehmenden schärfe möchte mein Blick immer zurück. Aber der Bereich kurz vor der Spitze ist nicht das Motiv. Nicht alleine. Oben wird die Geradlinigkeit unterbrochen Dort ist was abgetrennt worden.
Aber es geht um mich, oder nicht? Warum zeigt der Pfeil auf mich?

Schön gesehen und umgesetzt. Eine Aufnahme die eine Geschichte erzählen kann wenn man will.

Top!

Danke fürs zeigen.

Gruß
Andreas

TiKaey

TiKaey

Mein innerer Monk sagt, dass der Pfeil nicht wirklich gerade ist, aber sonst hat das was. 😉